Beitrag 27 von 854 (3%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Martina,
Vielen Dank für dein schnelles Feedback!
Bisher habe ich nur Übungen bekommen (Beckenwippen von rechts nach links, von vorne nach hinten mit Anspannung, etc.) Ehrlich gesagt tun die Übungen ein bisschen weh, ich mache sie trotzdem 2-3 mal am Tag. Als Gurt habe ich den SacroLoc. Am ersten Tag war ich begeistert: Ich konnte aufrecht stehen! Mit den Tagen macht er mir die Bewegungen immer noch leichter, aber aufrecht stehen und gehen ist nicht mehr möglich. :-( Ich hatte mir deinen Ratschlag, aufrecht zu gehen zu Herzen genommen, aber es geht leider einfach nicht. Ich muss da in der Physiotherapie mal nachfragen. Strecken von mehr als 50 Metern schaffe ich auch einfach nicht mehr, weil mich die Schmerzen dann umhauen. Wenn die Entwicklung so weitergeht, bin ich in einer Woche ein Pflegefall - ich hoffe, das Ganze stabilisiert sich bald.
Hinsichtlich der Symptomatik der Beckenringlockerung macht mich eines stutzig: Ich schlafe meistens ganz gut - habe kaum Probleme beim Umdrehen. Hoffe, das bleibt auch so. :-)
Du siehst, ich bin stark verunsichert und habe Fragen über Fragen. Ich weine auch recht viel - manchmal vor Schmerz, manchmal vor Angst, wie es weitergeht, ob ich wieder schmerzfrei werde, ob ich wieder laufen kann. Zum Glück gibt es hier Krankheitsgeschichten, die mir Mut machen und mir ein wenig Zuversicht geben. Danke für das Forum und die Mühe, die du dir damit machst!
LG Eliana