Beitrag 24 von 854 (3%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Liebe Daniela, ich bin völlig aufgewühlt von deiner Geschichte. Was für ein Leiden!
Es hatte sicherlich seine Gründe, dass die "Wöchnerinnen" früher im Bett bleiben sollten.
Ich kann dich beruhigen: Schwangerschaft ist trotz OP möglich. Hier im Forum sind auch einige Frauen, die die OP gemacht haben, einige sind Fürsprecherinnen der OP andere nicht. Mit Hilfe der Suchfunktion kannst du sicher ein paar Threads finden, vielleicht antworten dir die Frauen ja auch auf eine PM oder auf eine Antwort auf ihren Beitrag.
Ich selbst bin keine Fürsprecherin der OP bei Frauen (bei Männern eher, da spielen die Hormone nicht rein). Wenn du tatsächlich einen Symphysenschiefstand hast, scheint es mir eher das richtige, diesen durch Mobilisation zu beseitigen. Ein geschickter Physiotherapeut, Orthopäde, Chiropraktiker oder Osteopath könnte dir helfen. Vielleicht findest du ja jemanden, wenn du deinen Wohnort (bzw. nächst größeren Ort) in die Suchfunktion eingibst.
Hat sich dein Becken verkantet, ist es auch logisch, dass es bisher nicht heilen konnte.
Ich wünsche dir viel Kraft und superviel Glück beim Finden der richtigen Hilfe, Martina