Beitrag 298 von 329 (91%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
bin ganz neu hier. Habe schon einige Beiträge zum Thema gelesen aber nichts passendes zu meinem Fall gefunden. Bin in der 30 SSW und habe von meiner Hebi die Diagnose Symphysenlockerung bekommen.Da war ich in der 24 SSW. Angefangen hat es damit, dass ab dem Schambein auf der linken Seite bis zu den Schamlippen alles angeschwollen war. Konnte nur mit der Hand am Schambein laufen, so hat es geschmerzt. Hab einen Gurt verschrieben bekommen, der hilft zwar gut bei der Beckeninstabilität aber die Schwellungen sind nicht wirklich besser geworden. Meine Hebi hat mir dann noch das homöopathische Mittel NeuroVital von Weleda gegeben. Weis nicht wirklich ob das was gebracht hat. Jetzt ist es aber so heftig geworden, dass meine Schamlippen total dick sind und die inneren Schamlippen schon kleine Schwellungsknoten haben. Nach dem Aufstehen vom Liegen oder Sitzen denke ich immer dass jetzt alles gleich platzt !! Hab ohnehin keine leichte Schwangerschaft. Mein erstes Kind kam in der 30 SSW zur Welt per KS weil ich früh Wehen hatte und dann auch noch eine Streptokokkeninfektion. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich auch früh Wehen, aber hab das dank meiner SUPER HEBI !!!! gut im Griff. Was kann ich aber jetzt gegen diese ekeligen Schmerzen außer Schonen noch tun ??
LG Reffertle
Schwellung Schamlippen
Was tun gegen Schwellung |
|
0% | |
Ist das gefährlich ? |
|
0% | |