Beitrag 234 von 329 (71%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo miteinander
Mittlerweile finde ich mich schon besser zurecht in diesem Forum. Nochmals ein herzliches, riesieges Dankeschön an Martina, die sich ehrenamtlich um all uns leidende Opfer kümmert und uns weiterhilft! Ich bin enorm froh, gibt es diese Seite.
Vor einem halben Jahr habe ich bei einer eigentlich normalen Spontangeburt eine Symphysenlockerung erlebt. Lange wusste ich nicht, warum ich nach der Geburt kaum sitzen, stehen, gehen konnte und auf Haushaltshilfe angewiesen war. Jetzt bin ich kluger. Da ich lange nicht wusste, was ich hatte, übertat ich mich wohl zu früh schon (konnte nach ca. 4-6 Wochen einigermassen gehen) und musste meinen Bewegungsdrang schnell wieder drosseln. Heute gehts mir zwar besser, auf Sport im normalen Sinn muss ich allerdings nach wie vor verzichten. Dafür kann ich mein neues Familienleben sonst ziemlich gut geniessen.
Was mir noch Sorgen macht ist eine nächste SS und Geburt. Gibt es Frauen, die bei der ersten Geburt eine Symphysenlockerung hatten und nach den nächsten Geburten keine Probleme? Würde mir Mut machen :-)
Euch allen, denen es noch schlimmer geht als mir wünsche ich viel Kraft und von Herzen gute Besserung!