Maru
Stammgast
|
Erstellt: 06.11.04, 23:24 Betreff: Was sollte ich mitbringen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. eure Spiele, ganz klar
2. zu Essen und zu Trinken ... zusätzlich werden wir versuchen für alle etwas bereit zu stellen und über eine Spendenkasse zu finanzieren. Wir denken da an Sachen wie Kesselgulasch, Pilzpfanne oder Baguettes mit Dip, Tee und anderes. Es wäre aber auch ein guter Zug von euch, wenn ihr etwas mitbringt z.B. einen Salat oder ein selbstgebackenes Brot oder von mir aus alkoholische Getränke
3. warme Kleidung, warme Schuhe, warme Sachen für die Übernachtung, falls gewünscht. Wir haben Herbst und ein Stall ist nun mal nicht hermetisch abgeriegelt. Dennoch braucht keiner Angst haben vor Frösteln oder klammen Fingern. Wir haben einen Kamin, den wir ordentlich anfeuern können, und der genügend Wärme bringt, dass ihr euch vor Ort wohl fühlen werdet, solange ihr euch warm anzieht
4. Gute Laune und Abenteuerlust (ganz wichtig!)
5. Kerzen, am besten aus hellem Wachs. Dieser Stall besitzt zwar Lampen, aber das Licht trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei. Wir werden also versuchen, den Stall so gut wie ausschließlich mit Kerzen auszuleuchten, und nur auf das Oberlicht zurückgreifen, wenn es nicht anders geht. Eventuell kann man da auch zwischen Spiel und Rollenspiel variieren
6. Ideen. Auch wenn wir nicht so viel veranstalten wollen wie letztes Jahr (ich erinnere an das Töpfern, den Fackelbau, die Waldjugendzelte ...), so freuen wir uns doch, wenn jemand eine Idee hat und sie mit anderen oder mit uns in Absprache verwirklichen möchte
7. eine helfende Hand. Wir wollen mit dieser Veranstaltung kein Geld verdienen, sondern Leute aus der Region zusammen führen und für Spiele begeistern. Das geht am besten, wenn jeder sich mit einbringt und einfach mal mit anpackt, wenn es was zu tun gibt
8. die Anmeldung in der Tasche. Je früher ihr uns in diesem Forum mitteilen könnt, wenn ihr kommt und zu wievielt, desto einfach lässt sich das Ereignis für uns planen. Ihr würdet uns einen Gefallen tun, auch wenn spontane Besucher genauso willkommen sind
Das Synantisi·Eos Team.
|
|