Synantisi · Eos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaphira
Gast
New PostErstellt: 22.05.03, 08:37  Betreff: Engel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde gerne was über Engel wissen und frag einfach mal in die Runde, ob sich jemand damit auskennt und vielleicht Lust hat mir n bissel zu erzählen oder vielleicht auch ne kleine Einführungsrunde zu machen.

Zaphira
Dalamar
Stammgast

New PostErstellt: 23.05.03, 10:32  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss ehrlich gesagt nicht genau wovon du redest. Ein Rollenspielsystem ? Ein TCG ? Ein Tabletop ? oder gar wirklich über die mythische gefllügelte Gestalt ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaphira
Neuling

New PostErstellt: 23.05.03, 11:04  Betreff: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ENGEL ist ein relativ neues Rollenspielsystem aus dem Hause 'Feder und Schwert'.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maru
Stammgast

New PostErstellt: 12.06.03, 15:14  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fenris wird demnächst in einer Rollenspielrunde "Engel" anfangen. Wenn du mit ihm in Kontakt bleibst, dann wird er dich bestimmt mit Informationen und eventuell Material versorgen können. Aber das weißt du vielleicht schon längst. :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaphira
Neuling

New PostErstellt: 12.06.03, 20:10  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, das wusst ich noch nicht, aber ich hab ihn gleich mal angeschrieben.
danke für die info!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search