System-Lords-4-all

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
punkbuster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hamaulwurf
Anfänger

New PostErstellt: 22.02.04, 00:37  Betreff: punkbuster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi sllers. Ich hab n prob mit punkbuster. sobald ich n pb server betrete, fliege ich nach 1 min raus, obwohl ich den pb patch installed hab

Homeshit.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AJayGrosche

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 13:34  Betreff:  Re: punkbuster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also du Raupkopierer
1. Install das game neu dann Patch alles und dann zih dir nen ordentlichen crack oder besorg dir ne 1:1 Kopie

Oder mach das was ich gemacht hab kauf es dir

--> Pressezentrum 29.95

Live is Game
play More
play RaSh
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Casibert
Ultimativer Hobbit

New PostErstellt: 22.02.04, 13:42  Betreff: Re: punkbuster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Dummbatze, geht auf www.homeshit.de!!! Best site ever

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AJayGrosche

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 13:44  Betreff: Re: punkbuster  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Carsten du scheiß spamer ^^

Ich bekomm noch 100 € und meine Lüftergitter fürs Case

los los her damit ^^ !

----------
Meld dich an du whore

Live is Game
play More
play RaSh
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search