TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Back 2 TA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anika
Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 17:21  Betreff: Back 2 TA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SO!Habe jetzt endlich INTERNET!!! Das heißt, es geht wieder rund in Sachen TimoAngel!!!!
Liebe Grüße,die Anika!:-)

anke
Experte

New PostErstellt: 19.11.06, 14:52  Betreff: Re: Back 2 TA  drucken  weiterempfehlen

cool!! vielen dank! jetzt kanns ja auch wieder rund gehen mit dem forum!!!!*freu**anikaganzliebgrüß*

Anika
Administrator

New PostErstellt: 04.12.06, 14:48  Betreff: Re: Back 2 TA  drucken  weiterempfehlen

Das problem ist nur, dass mein pc bisher nur windows 98 hat und ich bisher nicht viel machen konnte..alle graphics und bilder sind auch zuhause auf dem rechner, werde die bilder über silvester hochladen, da hab ich urlaub^^

im moment bin ich dabei den steckbrief, die bio etc. zu überarbeiten,kann nur jeden tag ein bissel was machen. immer in der mittagspause.hab immer so 3-4 stunden pause. schlafe davon mindestens immer eine stunde,meist 2. deshalb komm ich zwar langsam vorran, aber ich komme vorran=)

das wollte ich noch kurz loswerden!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search