TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtig zur Verbesserung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anika
Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 18:40  Betreff:  Wichtig zur Verbesserung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was wünscht ihr euch, was fehlt auf TA?

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.07.06, 19:05  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

Im Moment bin ich eigentlich wunschlos glücklich....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katja79
Stammgast

New PostErstellt: 16.07.06, 20:19  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht machst du die "Coming"-Dinger fertig... dann fehlt glaub ich nix mehr

Ich könnte für die Fans Rubrik n paar Signaturen für Foren basteln, falls du sowas möchtest!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anika
Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 10:56  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

Klar,gerne!

Ja,ich versuche täglich was zu machen,aber bei dem Wetter fällt es mir echt schwer mich an den PC zu setzen! Naja, und ich  muss noch einiges vorbereiten.Aber wie gesagt, ich versuche täglich was zu machen!

anke
Experte

New PostErstellt: 17.07.06, 13:33  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

genau! ein bisschen is besser als gar nicht(und ich kann sich verstehen)

Anika
Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 14:06  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich will auch nicht den ganzen Tag/ Abend vor dem PC hocken, wenn meine Mutter zuhause ist. Immerhin haben wir nur noch eine Woche und 3 Tage zusammen! Dann bin ich ja bekanntlicher Weise nicht mehr zu hause!ABER: Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen, sie verkauft mir ihr Notebook!!!Also, kann ich dann auch aus Köln was für TA machen!

anke
Experte

New PostErstellt: 17.07.06, 18:39  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

das ist schön!

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 21:40  Betreff: Re: Wichtig zur Verbesserung!  drucken  weiterempfehlen

Warum ziehst du denn nach Köln? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search