TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
At the moment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.08.06, 05:33  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Noch einen Liter Kaffee tanken und dann auf zur Uni! Hab die Nacht nicht geschlafen, das Gefühl, dass ich nichts kann ist auch da und morgen Abend kann ich hoffentlich feiern! Gott, bin ich nervös.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anke
Experte

New PostErstellt: 23.08.06, 13:28  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

oh das kenn ich, da hilft nur starker kaffee!!!!!!

rapsoul, und icq

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.08.06, 14:14  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Den Hallo-wach-Kaffee hab ich heute morgen getrunken, jetzt kommt der Frust-Kaffee. Die Klausur habe ich hinter mir, allerdings nicht mit dem besten Gefühl, die nächste Aktion ist jetzt auf das Ergebnis zu warten und sich Mut anzutrinken, bevor man die Ergebnislisten abends im Netz aufruft :-(

anke
Experte

New PostErstellt: 23.08.06, 14:51  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

oh, da wünsch ich dir gaaaaanz viel glück!!!!!!!!

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.08.06, 14:55  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke  Der Kaffee hilft nicht, deshalb muss ich mir jetzt heile Welt Soaps am Nachmittag angucken!

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 23:28  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Und wie sind die Ergebnisse?

@topic: Pro7

[editiert: 23.08.06, 23:31 von Kathrin]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.08.06, 23:40  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Soundtrack von König der Löwen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 19:48  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

GZSZ

anke
Experte

New PostErstellt: 11.09.06, 14:48  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

billy talent- red flag

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 12.09.06, 16:44  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kathrin

Und wie sind die Ergebnisse?

Nicht umsonst wird der Bauch als zweites Gehirn bezeichnet, mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht, ich werde in Mathe noch mal ran müssen *schniefheulschreikreisch*

Dafür werde ich mich jetzt mit meiner Bilderbuchanalyse beschäftigen, 15 - 20 Seiten Stuss zusammenschreiben plus hübsches Layout, viele Bilder usw., Hauptsache der Prof ist anschließend begeistert. Das dürfte wesentlich einfacher sein als Mathe, also, ran an die Arbeit ...

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 11:17  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

Beiträge lesen, mal wieder was schreiben (auch wenn's Mist ist ) und Musik. Außerdem gleich zum Arzt

Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.10.06, 00:07  Betreff: Re: At the moment  drucken  weiterempfehlen

söhne Mannheims - Traurige Lieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search