TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Timo und Philipp Board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 23.06.06, 16:45  Betreff:  Timo und Philipp Board  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey Leute

Ich habe spontan ein Message Board über Timo Hildebrand und Philipp Lahm eröffnet. Wäre super, wenn ein paar von euch vobeischauen könnten.

Ist noch nicht so wie ich mir es vorstelle, aber mit neuen Mitgliedern, sieht alles besser aus. Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn noch nicht alles perfekt ist!

Also ich würde mich sehr freuen!

TimoPhil.de.vu

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 14:53  Betreff: Re: Timo und Philipp Board  drucken  weiterempfehlen

Ist echt cool, hab mich grad angemeldet!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 25.06.06, 17:01  Betreff: Re: Timo und Philipp Board  drucken  weiterempfehlen

Danke, ahbs grad eben gesehen.

Frage: Hast du Probleme mit dem Passwort?

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 17:34  Betreff: Re: Timo und Philipp Board  drucken  weiterempfehlen

Nö hab das eingegeben was in der Mail war und es ging sofort...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search