TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
This is ridiculous!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 14:55  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

kann ich machen, wo rein? *lol*

Timo hat, soweit ich weiß, auch ne Freundin und ich freu mich für ihn wenn er glücklich is. Wenn es die is,die ich mein dann is sie sehr hübsch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.06, 15:39  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

In der SportBILD steht aber, dass er zur zeit nicht in festen händen ist

Mir solls egal sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 15:43  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

Timo will doch eh sein Privatleben größtenteils raushalten. Hauptsache glücklich  *thema damit beend*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 18:31  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung vll, das wo auch die anderen pics sind, wenn nciht schicks mir...

Von Lahms Freundin gibt es aber auch voll viele Bilder also relativ viele... Also ich find sie ncht so hübsch, zumindest sieht sie auf den Bildern meistens etwas komsich aus...

[editiert: 19.06.06, 18:33 von Kathrin]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 18:44  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie ganz niedlich. Schon hübsch, aber vielleicht sieht sie durch die Stupsnase n bisschen arrogant aus...

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 18:46  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

Ja die Nase ist generell etwas komsich glaub ich, aber  na ja nobody's perfect...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anke
Experte

New PostErstellt: 19.06.06, 20:06  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

kenn die nich habt ihr ma n bild?würdse gern ma sehn, wär nett

Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 20:25  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

Phils Freundin Nicola ^^

Dateianlagen:

nicola2.jpg (12 kByte, 245 x 280 Pixel)
speichern

anke
Experte

New PostErstellt: 20.06.06, 14:07  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab das bild inner bams gesehn, als ich gestern nochma rumgeblättert hab. aber ich find se wirklich nich häßlich!naja auch wenn, wärs seine freundin!

trotzdem danke natürlich!!!!!!

[editiert: 20.06.06, 14:07 von anke]
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 20.06.06, 20:37  Betreff: Re: This is ridiculous!!  drucken  weiterempfehlen

slash stories mit Timo und Philipp?? Da bin ich dabei! *Dream come true*

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search