TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Timo gestern in der California Bounge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Julia
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.08.06, 11:28  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

genau so sehe ich das auch. alles anderen spekulationen hier sind doch wirklich lächerlich. der lebt einfach sein leben. und das ist ja auch absolut ok so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anke
Experte

New PostErstellt: 17.08.06, 19:39  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

ich kanns mir einfaach nicht vorstellen, aber wie ich schon sagte, is seine sache...!

Sarah
Stammgast

New PostErstellt: 18.08.06, 10:54  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

er hat keine zwei freundinen. da bin ich mir ganz sicher! so ist er nicht!

XXX
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.08.06, 11:29  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

ich glaubs auch nicht, lasst ihm doch seinen spass.!

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 18.08.06, 12:10  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz deiner Meinung! Gleiches Recht für alle, nicht? 

Kathi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.08.06, 19:37  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

Muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen.

Wenn er wirklich mit der einen Schluss gemacht hat dann darf ihn das aber im Tor beim VfB nicht stören. Ich finde, er muss das schon trennen können.

Bin jetzt aber trotzdem mal so gutgläubig und denke, dass er keine zwei gleichzeitig hat. Und offiziell gibt ers doch sowieso nicht gerne zu (siehe Nationalteam,...).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anke
Experte

New PostErstellt: 18.08.06, 21:29  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

klar muss ers trennen können, aber wir wissen ja eh nicht, obs so war oder nicht oder was weiß ich

nadja17
Neuling

New PostErstellt: 19.08.06, 13:21  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

Genau, weil was wirklich stimmt kriegen wir wahrscheinlich sowieso nie mit. Und selbst wenn er sich mit mehreren trifft.....der guckt sich halt auch um   Er ist halt auch nur ein Mann

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.08.06, 23:48  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

Ach wer weiß überhaupt wie er tickt? Selbst wenn er 2 haben SOLLTE, dann sollte man ihm das gönnen weil er kann bestimmt nicht von sich behaupten viele (vorallem) weibliche Freunde zu haben, die ihn als Timo und nicht als Suüerstar sehn.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.08.06, 05:37  Betreff: Re: Timo gestern in der California Bounge!  drucken  weiterempfehlen

Hey, ein bißchen Spaß muss sein, warum sollte es ihm da anders gehen als anderen? 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search