TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Timo im "Felix"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Anika
Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 11:56  Betreff: Timo im "Felix"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Timo war am Freitag in der Berliner Disko "Felix"!Ich könnt mir so in den Popo beißen! Meine Freundin hat dort ihren Burzelday gefeiert, wer war nicht da? ICH!!Naja,Bilder kommen noch! Wollts nur mal so nebenbei sagen!

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 12:26  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

Oh ist ja echt dumm gelaufen... Schade für dich

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anika
Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 17:27  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

Och naja, nicht weiter schlimm!

Keren
Stammgast

New PostErstellt: 18.06.06, 19:36  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

What a bummer.. could have been nice to be dancing around while Timo's watching

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 20:25  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

In der BILD *räusper* war ein Bild von ihm in felix. Sein Blick war irgendwie nciht mehr zu 1000% klar!!!

Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.06.06, 21:08  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

ui ui ui, des will ich sehn! Mensch, wo krieg ich denn jetzt noch die Bild her... gibts des a im Internet?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 21:25  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

Ka warte ich guck mal glaub aber nicht... Wenn nciht kann ich verscuhen es morgen hier reinzustellen, aber Anika wollte auch noch Bilder reinstellen, vll ist es ja da dabei!!!

luis
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.06, 10:53  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

das wäre nett, wenn du es reinstellen würdest.
Wir sind doch alle neugierig darauf ....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 14:07  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

Ok werd dann mal einscannen!!!

Gill
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.06, 14:44  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

Ich muss die Bilder sehen!!

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anika
Administrator

New PostErstellt: 19.06.06, 15:54  Betreff: Re: Timo im "Felix"  drucken  weiterempfehlen

Ich werde den Artikel aus der Bild hochladen, wenn ich vom Praktikum zurück bin!!Dann wirds hier auch weiter gehen in Sachen Inhalt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search