TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MTV Fanatic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
anke
Experte

New PostErstellt: 18.06.06, 14:11  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

jo aber ich würd gern ma wissen, was sie geschrieben hat bei der anmeldung, dass sie genommen wurde.

Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.06.06, 16:03  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich glaub da hab ich (mal wieder) was net mitbekommen... Hat des vielleicht irgendjemand aufgenommen oder gibts des im Internet zum runterladen oder ich weiß net. Gibts noch a Möglichkeit dass ihc mir des anschaun kann?! Sowas doofes, ich hab des voll verpennt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 20:39  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

Na ja sowas wird bei MTV eigentlich relativ oft wiederholt...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anke
Experte

New PostErstellt: 19.06.06, 14:12  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

aber da war schon ma was mit fb bei MTV vor kurzem und ich konnts auch net gucken wurde aba net wiederholt, ich glaub irgendwie weniger ´wiederholt wird, aber man kann nie wissen

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 14:18  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

Na ja ihc hab sachen schon 2 Mal gesehen, deswegen, ka

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anke
Experte

New PostErstellt: 19.06.06, 19:34  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

http://www.mtv.de/fanatic/index.php 

da müsst ihr ma auf flipbook gehn, da sind bilder vom treffen

aber ich glaub halt es wird nicht wiederholt steht auch da: Don’t miss: Samstag, 17.06. 12:00 Uhr 

Sa   12:00-12:30

aber was ich nicht so ganz nachvollziehen kann(steht bei MTV auf der Seite):Nadine ist der größte Fan von Timo Hildebrand.(?!?!?!?)

Dateianlagen:

fanatic timo.jpg (58 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

fanatic_thildebrand_8.jpg (8 kByte, 120 x 96 Pixel)
speichern

fanatic_thildebrand_9.jpg (8 kByte, 120 x 96 Pixel)
speichern

timo fanatic.jpg (51 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.06.06, 23:04  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

hallo leute ich hab gerade auf der homepage von mtv rum geschaut und

wenn ich nicht ganz bescheuert bin hieß es samstag 24.06 um 12 Uhr läuft es noch mal.

grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anke
Experte

New PostErstellt: 20.06.06, 14:01  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung kann ja sein ma gucken!!!!!

Tine
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.06.06, 14:43  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

Hab auch nochmals nachgeschaut und kann sandra nur zustimmen (ansonsten sind gleich 2 blöd ): steht bei MTV am 24.06. um 12 Uhr nochmal als Sendung drin. Also 2. Chance für alle !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anke
Experte

New PostErstellt: 20.06.06, 18:52  Betreff: Re: MTV Fanatic  drucken  weiterempfehlen

ok sorry ich habs nicht gesehentute me sorry!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search