TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forumtreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hanna
Experte

New PostErstellt: 22.07.06, 23:15  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das problem haben die meisten das sie mitm zug kommen.
ich würd sagen das wir uns so september treffenkönnten, da ist es nicht mehr ganz so warm aber kalt ist es auch noch nicht?!

So lange du nur den Kopf in den Sand steckst und nicht den Sand in deinen Kopf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine
Stammgast

New PostErstellt: 23.07.06, 00:00  Betreff:  Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

ich hab haufen verwandte in stuttgart. wegen unterkunft. aber mich fragt ja hier keiner

Hanna
Experte

New PostErstellt: 23.07.06, 00:09  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

sorry..
aber es ist doch komisch wenn du wild fremde personen bei deinen Verwandschaft unterbringst

So lange du nur den Kopf in den Sand steckst und nicht den Sand in deinen Kopf
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 00:49  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

einmal das und sorry aber warum sollten wir dich fragen wenn wir das gar nicht wissen wegen deinen Verwandten und auch wegen MTV, du musst uns das schon sagen, dann können wir auch fragen? Ist jetzt nicht bös gemeint, versteh mich bitte nicht falsch, aber wir kennen uns hier aus dem Forum ja eigentlich gar nciht (was für ein Deutsch )

[editiert: 23.07.06, 00:49 von Kathrin]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadine
Stammgast

New PostErstellt: 23.07.06, 00:54  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

das mit mtv hab ich euch schon an dem tag gesagt als ich mich hier angemeldet habe. und mit den verwandten das habe ich erst jetz gelesen das ihr dahin wollt. naja is ja nu auch egal. ich geh jetz haiti machen. gute nacht

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.07.06, 10:47  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

Hä? Aber das Jugendherbergending sollte doch kein Problem sein, es sei denn ihr wollt mit eurem ganzen Hausstand da anreisen. Es gibt doch öffentlich Verkehrsmittel und ich bin mir sicher, die gibt es auch in Stuttgart  Selbst ist die Frau!

Sarah
Stammgast

New PostErstellt: 23.07.06, 11:46  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

wenn mein gnädiger bruder mich fährt dann werd ich auf jeden fall zum saison opening da sein. wer würde denn noch kommen? wäre ja lustig ein paar von hier zu treffen

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.07.06, 12:17  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

Saison-Opening ist Anfang August, oder?

Sarah
Stammgast

New PostErstellt: 23.07.06, 13:42  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

ja, am 6.08.06

bist du auch da?

dornroeschen
Experte

New PostErstellt: 23.07.06, 13:44  Betreff: Re: Forumtreffen  drucken  weiterempfehlen

Wäre gerne dort, schreibe am 8.8. noch eine ziemlich harte Klausur, also wird wohl nix draus. Ich werd schön zu hause sitzen und lernen, Psychologie :-( Du könntest aber ein paar schöne Fotos machen und mir anschließend einen Bericht liefern?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search