TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanmeile?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bella
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.07.06, 23:13  Betreff:  Fanmeile?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe gehört, dass unsere Mannschaft angeblich am Sonntag zur Fanmeile hier in Berlin kommt, um sich von den Fans zu verabschieden und sich zu bedanken. Sie sollen dort auch Autogramme geben. Leider habe ich darüber keine reellen Infos gefunden...

Auf jeden Fall gehe ich am Sonntag dorthin und hoffe...

LG: Bella

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anika
Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 08:01  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch da!!! Mal gucken, will gaaanz viele Autogramme!!

Bella
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 10:40  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!!!!

Also sie sollen ab 12.00 Uhr da sein, wo genau weiß ich (noch) nicht.

Viel Spass wünsch ich dir, und wenn du Fotos machst, bitte reinstellen, falls ich keine bekomme.....

Anika
Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 11:05  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Na klärchen! Also,ich weiß nur so viel, dass sie dann beim Brandenburger Tor sein sollen! Vielleicht trifft man sich ja

Nadine
Stammgast

New PostErstellt: 11.07.06, 22:45  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

hi und wart ihr da am brandenburger tor? ich war auch da! und es war toll

Bella
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.07.06, 11:21  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch da. Es war wahnsinnig eng und warm, aber die Stimmung war der Hammer!

Anika
Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 17:09  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

War auch da!Wo standet ihr denn?

Bella
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 13:01  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Wir standen vor der Bühne, aber im hinteren Drittel, wir konnten also leider nur die Leinwand sehen...

War aber trotzdem schön.

Bella
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 13:01  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Wir standen vor der Bühne, aber im hinteren Drittel, wir konnten also leider nur die Leinwand sehen...

War aber trotzdem schön.

Dateianlagen:

IMAG0017.JPG (174 kByte, 2.288 x 1.720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Anika
Administrator

New PostErstellt: 13.07.06, 13:20  Betreff: Re: Fanmeile?  drucken  weiterempfehlen

Mh...Kann dein Bild leider nicht ganz sehen!Werde die Tage mal meine Videos hochladen!Sind zwar nicht soooo toll, aber immerhin!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search