TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Steffi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.06.06, 19:39  Betreff: die Steffi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hallo, grias eich!
Also ich bin die Steffi und komm aus Regensburg im wunderschönen (und jetzt endlich sonnigen) Bayern!
Ich bin zarte 16 und seit gut 2 Jahren Timo-fan! Außer Fußballfanatikerin bin ich absolut von Musik jeglicher Art abhängig!

Ja des wärs eigentlich... Wenn ihr noch was wissen wollts dann melds euch einfach, ich freu mich!

lg, Steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keren
Stammgast

New PostErstellt: 15.06.06, 16:58  Betreff: Re: die Steffi  drucken  weiterempfehlen

Hey Steffi, it's nice to meet you! I'm a newbie too, so we've got something else in common except the craving for some Hildebrand :]]

Welcome to the Lounge and have lots of fun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 18:35  Betreff: Re: die Steffi  drucken  weiterempfehlen

Ist echt cool, das es sich hier jetzt noch mehr füllt....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.06.06, 16:40  Betreff: Re: die Steffi  drucken  weiterempfehlen

Thank you Keren!

Ja ich schau hier mittlerweile täglich vorbei um zu schauen was neues gibt! :)

Kathrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 20:41  Betreff: Re: die Steffi  drucken  weiterempfehlen

Ich acuh macht echt Spaß hier!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search