TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gill/Caro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.06, 14:59  Betreff: Gill/Caro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heyho...

hab mich auch mal in der lounge angemeldet. Naja was gibts zu mir zu sagen. Ich heiße Caro, könnt mich aber auch Gill nennen, das ist halt überall mein Nick. ICh bin aus nem Kaff in der Nähe von Karlsruhe. ICh hab am gleichen Tag BD wie Timo nur ein paar Jährchen jünger.....mmm was gibts noch. Naja ich bin halb deutsch halb irisch. bin 16 und liebe Timo!!!

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elen
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.06.06, 15:06  Betreff: Re: Gill/Caro  drucken  weiterempfehlen

Halb irisch? Cool...ich mag Irland irgendwie. Nordirland oder Republik?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gill
Stammgast

New PostErstellt: 19.06.06, 21:56  Betreff: Re: Gill/Caro  drucken  weiterempfehlen

Republik! Aus dem Herzen Dublins

Ich geh auch zum Quali-Spiel Deutschland gegen Irland im September! Gehtjemand von euch auch hin?

xX Gill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luis
Stammgast

New PostErstellt: 20.06.06, 15:03  Betreff: Re: Gill/Caro  drucken  weiterempfehlen

ja meine Wenigkeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search