Hallo Allerseits, also ich wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist. Ich war mit meinem Freund in der California Bounge (coole Lounge in der City), neben uns saß ein Pärchen was ich erst gar nicht beachtete. Als dann aber immer wieder Leute an diesen Tisch gingen und wir hörten wie die Kellnerin irgendwas von entschuldigung faselte, und die leute zum gehen bringen wollte, hab ich mal genauer hingesehen.Und dann hat mein Freund gesagt daß ist doch der Timo Hildebrand. jaaa und so wars auch. Er saß mit seiner Freundin einer ziemlich hübschen Blondine zusammen auf der Bank.Denke mal daß es seine Freundin war zumindest wirkten sie sehr vertraut und waren auch mit sich beschäftigt
. Ja und so gegen 1 sind die zwei dann gegangen und der Timo hat noch sein Handy auf dem Tisch liegen lassen. Die Kellnerin ist dann hinterhergerannt und hat es ihm gegeben.
Das war das erste mal daß ich einen Promi getroffen habe. Michael Ballack wär mir lieber gewesen aber man kann nicht alles haben![]("http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif")