TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge
163 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
TimoAngel.de.vu exclusiv Lounge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Assoziationskette
Handy
Steffi 10.11.06, 22:47
No new posts Re: At the moment
söhne Mannheims - Traurige Lieder
Steffi 29.10.06, 00:07
Kaffee und Essen 
Steffi 29.10.06, 00:06
No new posts Re: thomas hitzlsperger
Ich fand immer das der Poldi a Witzfigur is... seit dem Film find ich des zwar immer no, aber immerhin a sympathische Witzfigur ;)
und der film is wirklich hammer!
Steffi 26.10.06, 19:59
No new posts Re: Verlässt Timo den Vfb?
Gestern (oder vorgestern) kam ein großer Beitrag in Bundesliga aktuell.... Anscheinend is er mim HSV am verhandeln... und so a Heini im Fernseh sagt, dass ihm ein Wechsel nur Gutes bringen kann... ich weiß es nicht, und ich hoffe er macht des, bei dem er sicher und zufrieden ist und wieder konstant gute Leistung bringen kann und wird! 
Steffi 26.10.06, 19:58
ex-freund *seufz*
Steffi 18.09.06, 22:36
No new posts Re: Oliver Kahn
Ja, ich denk des war so in etwa des gleiche...
Find ich unmöglich von dem Kahn. Naja, er is doch bloß neidisch
Steffi 18.09.06, 22:31
No new posts Re: Continental Sportkontakt-Reifen
Stimmt ja, der existiert bestimmt scho a Jahr oder sogar länger! Ich find den aber a ganz cool, a wenn von unserm lieben Timo nur wenig zu sehen is
Steffi 18.09.06, 22:29
No new posts Re: Dämliche Karikatur
Also ich muss zugeben, dass ich des wirklcih stark find! Ich könnt über jegliche Karikatur so herzlich lachen, dass mir die Tränen kommen! Find ich toll! 
Steffi 18.09.06, 22:26
No new posts Re: Timo poster
Du kannst auch "timo-poster" bei Ebay eingeben! Musst halt a bissl durchschauen, aber da hab ich schon ganz viel Zeug gefunden! 
Steffi 18.09.06, 22:24
No new posts Re: thomas hitzlsperger
Ich find den a super, und er hat nen süßen hund! :)
Steffi 16.09.06, 23:57
No new posts Re: Forumtreffen
Ja, auf Abschlussfahrt nach Hamburg *seufz*
Steffi 11.09.06, 01:36
No new posts Re: Forumtreffen
Mann hey, wir fahren nach Hamburg! Wuhu! hamburg... *traurigguck* 
Steffi 10.09.06, 01:04
No new posts Re: Soccergirl1893
Ach, ich hab nix dagegen, noch ne Steffi hier zu haben! ;)
Herzlich Willkommen!
Steffi 10.09.06, 01:01
manchmal ziemlich hässlich 
Steffi 10.09.06, 01:00
Ich denke nicht, dass er sich "die dinge schön reden will". Er kann einfach nix mehr dran ändern, und nimmts mit Galgenhumor. Wie auch sonst, wenn du dir wochenlang Gedanken machst, machst du dich nur selber kaputt... 
Steffi 10.09.06, 00:59
No new posts Re: Oliver Kahn
Ich finde es insgesamt traurig, dass er sich in der Öffentlichkeit nicht mehr äußert. Natürlich versteh ich es, aber schade ist es schon, manchmal hätte ich einfach gerne seine Sicht der Dinge! 
Steffi 10.09.06, 00:56
Bilder ...
Steffi 07.09.06, 22:55
No new posts Oliver Kahn
Als ich heute den Beitrag in Bundesliga Aktuell gesehen habe, dachte ich dass mir jetz ganz und gar den Vogel raushaut...
Was bildet sich dieser - entschuldigung - DUMME, ARROGANTE Kahn eigentlich ein, zu sagen, dass er Timo Hildebrand nicht als spätere Nummer 1 sieht?!

"Diese eine Saison die der Timoa da gespielt hat war ja ganz ok, aber man muss konstant gut sein und nicht nur Phasenweise! (...) " , sagte Oliver Kahn heute im Interview

Gut, jeder hier weiß, dass unser lieber Herr Hildebrand schon mal besser gespielt/gehalten hat, aber des find ich jetz scho fies!
Steffi 07.09.06, 22:52
Wie bitte was soll er machen? 
Steffi 07.09.06, 22:48
füße... 
Steffi 07.09.06, 16:22
Abwasserkanal

(oder auch vfb... *seufz*)
Steffi 06.09.06, 13:40
Ich habs grad auf seiner Homepage gelesen! Ich denk er hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Ein paar seiten davor hab ichs schon mal so in etwa erwähnt wie er es jetz auch sagt. jeder versucht ihn in eine bestimmte richtung zu schubsen... Finde ich wirklich nicht fair!
Steffi 06.09.06, 13:38
weil ich denke dass er sich den ganzen Stress (erstmal) nicht antun möchte... 
Steffi 04.09.06, 12:38
No new posts Re: schönes Bild
Da hast natürlich a wieder recht... man was is denn nur los mit unserem Verein??? 
Steffi 04.09.06, 12:36
Seh ich auch so... Der Interviewer versucht mit jeder Frage Timo dazu zu drängen dass er etwas schlechtes über den Vfb oder seine Mitspieler sagt, genauso wie er Timo "runter macht" dass er andauernd mürrisch oder schlecht gelaunt sei... Mich würde das genauso nerven
Steffi 02.09.06, 01:37
Ballermann
Steffi 30.08.06, 11:04
No new posts Re: Timo gestern in der California Bounge!
Ich denke, damit is die Diskussion abgeschlossen....

Steffi 30.08.06, 11:01
No new posts Re: Timo gestern in der California Bounge!
Lieber "Realist" !

In gewisser Weise stimme ich dir zu, da ich es persönlich auch als nicht sehr "erwachsen für unser alter" halte, was wir hier teilweise an "hirnschiss" hinein schreiben! Dennoch finde ich es eher belustigend als "peinlich" mir des hier alles durchzulesen, da es wirklich schön schräg ist und es einfach auch mal ok ist wenn man vor sich hin träumt mit welchem Star man gerne "am strand spazieren geht" !
Ich selber bin gerade mal 16 und halte mich allerdings schon für reifer wie manch Andere hier, dennoch kann ich nicht verstehen, dass du hier alle so aggressiv angreifst wobei es doch auch mal ganz schön sein kann für jdm zu schwärmen. Sicherlich ist hier keiner der festen Überzeugung mal Timos Freundin zu werden, geschweige denn in seinen Freundeskreis zu gelangen, aber die Vorstellung ihn wirklich privat und persönlich zu kennen ist einfach zu schön!

Und wenn wir in deiner Arbeit die "Pausenbelustigung" schlechthin sind, dann gut, versüßen wir euch wenigstens eure Arbeit, dafür solltest du uns danken....

Mit freundlichen Grüßen,
ein "fanatischer Anhänger von Timo Hildebrand"
Steffi 30.08.06, 10:57
No new posts Re: Saison Opening
Ich auch nicht.... 
Steffi 27.08.06, 23:41

20 von 163 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search