The Blue Dragon Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Raiders of Darkness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LilPhil
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 17:44  Betreff: Raiders of Darkness  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Ich bin LilPhil von der Ally R.o.D und wir sind im moment mit 15 Membern auf Platz 63!

Da ihr nur 3 Member in der Ally seid, dachte ich mir ich frage euch mal, ob ihr zu uns kommen möchtet!
Wir würden euch gern bei uns aufnehmen!
Es würde unsere Ally weit nach vorne bringen, und da es ja dann auch eure wär euch auch!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!

Hellwinter_Dragoon
Vielschreiber

New PostErstellt: 31.03.05, 21:44  Betreff: Re: Raiders of Darkness  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wir sehr an unserer Ally dem TBDC hängen und durch unentschlossene und inaktive Spieler auf unser jetziges Niveau heruntergezwungen wurden möchten wir uns nicht auflösen.

Ich schlage daher eine Fusion mit den Raiders of Darkness vor bei der unsere Webmaster zusammen die Allianzseite etwas modifizieren und die Ränge der Leader beibehalten werden und lediglich die Co-Leader ersetzt werden.

Inklusive der evtl. Neuwahl der Diplomaten

Über die Ränge und das Allianzbild lässt sich ebenfalls verhandeln

Schreibt eure meinung darüber

MfG Hellwinter

Und...Ach ja, nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex , höhrt keine laute Musik,trinkt nicht zu viel Alkohol und schlagt keine Frauen Überlasst das alles MIR!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LilPhil
Gast
New PostErstellt: 31.03.05, 22:18  Betreff: Re: Raiders of Darkness  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da ihr nur 3 Member seit find ich eine echte Fusion etwas "übertrieben"!

Wenn ihr gute Vorschläge für einen anderen allynamen habt könnt ihr die gerne äußern, aber ich denke das sollte im Hintergrund stehen!

Über Rangvergabe lässt sich natürlich reden!
Ich denke 3 Leader, da wir 2 Leader bei R.o.D sind! Deswegen halte ich einen Co-Leaderposten für überflüssig! Bei uns wird aber hauptsächlich in der Ally mit fast allen ally-mitgliedern entschieden!
Ich denke wenn ihr einen qualifizierten Minister, Diplomaten, oder so habt kann man auch gerne darüber nachdenken, entweder ihm einen Rang zu schaffen oder einfach zu geben!

Wäret ihr damit einverstanden?
Oder habt ihr noch Fragen, Verbesserungsvorschläge, usw.? 

dungeon keepers
Gast
New PostErstellt: 31.03.05, 22:24  Betreff: Re: Raiders of Darkness  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich bin der gründer der R.o.D wie phil schon gesagt hat unser vorschlag ihr kommt zu uns über den namen der ally könnte man reden.......und ihr würdet 1 leaderposten bekommen und 1anderen sonderrang ich denke das ist ein gutes angebot und hoffe auf euer einverständniss
mfg
dungeon keepers
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search