The Black Eagle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ace
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 18:19  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein,...........................................
du,.............................................
sitzt doch wohl nicht etwa den ganzen tag auf dem Klo???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrusaderX
Administrator

New PostErstellt: 14.01.08, 12:12  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ace ich errinnere dich nur an die liste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Firen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.01.08, 18:58  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich heiße christian, bin 16 jahre alt (ab 9.märz 17 ). In meiner freizeit spele ich am pc vor allem gw, cod 2 und 4 und alle möglichen nfs-teile. Aber in der woche treffe ich mich meist mit freunden und am wochenende sehe ich sie dann bei gw^^. Das wars erstmal von mir wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich persönlich hier im forum oder bei gw.

PS: ein foto werde ich später noch im forum einfügen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
b4m !!
Neuling

New PostErstellt: 20.01.08, 13:24  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hrhr jetzt komm ich^^
also ich heiße stefan (nachname geb ich nie gern bekannt :D)und bin frische 18jahre(10.01.)
ich hör eigentlich sogut wie IMMER musik, auch beim zocken von cs1.6 gw bf2 wc3 oder tmn (klassischer multigamer^^)
ich breche mir die knochen mit dem beruf kälteanlagenbauer/mechatroniker für kältetechnik
und joa^^ ende erstmal <:

CrusaderX
Administrator

New PostErstellt: 20.01.08, 14:12  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles gute nachträglich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bazrael_B
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.01.08, 23:02  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann muss ich wohl auch mal ran, also ....

[editiert: 27.01.08, 23:07 von Bazrael_B]
Bazrael_B
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.01.08, 23:04  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin der Bastian (19j.) bin noch in der 13. Klasse und steuere jetzt auf mein ABI zu. Danach mach ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker [Anwendungsentwicklung] bei Mannesmann.

Wenn ich nicht grade zocke, dann hör ich Musik (alles was mit ...-Metal zu tun hat). Und sonst hänge ich gerne mit Freunden/innen rum.

[editiert: 27.01.08, 23:08 von Bazrael_B]

Dateianlagen:

pimmelfigur.JPG (303 kByte, 1.686 x 1.786 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ace
Administrator

New PostErstellt: 28.01.08, 22:08  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja schickes bild und herzlich willkommen in der gilde^^
Und dazu noch, willkommen im club der informatig-matler, lea und ich höhren auch sowas und gehen den gleichen beruf nach^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x Tiger Girl X
Administrator

New PostErstellt: 28.01.08, 23:18  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so siehts mal aus und herzlichwillkommen allen Neuankömlingen

Lea Spirit of Live ------ Verbündete der Kurzick (4)
Lea Daggerspirit ------ Speermarschall (9)
Lea Spirit of Staff ----- Verbündete der Kurzick (4)
Lea Spirit of Coma ---- Tapfere Lichtbringerin (3)
CrusaderX
Administrator

New PostErstellt: 31.01.08, 12:49  Betreff: Re: Vorstellen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moinmmoin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search