The Circle of Dragon Fighters

The Future of Dragon Fighters

Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der TCoDF und deren Wing TFoDF aus Universum 13

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King of The Shadow
New PostErstellt: 24.04.05, 13:06  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal

Ich suche ne coole ally bin auf Euere gestosen und wollte mich mal bewerben, sieht suppi aus die ally dachte ich bewerbe ich mich einfach mal.
Habe zwar noch nicht die große anforderung von 200k Punkte Habe leider nur 90k Punkte wollte mal schauen ob das auch so geht oder ob ich da in den wing muss Freue mich auf schnelle rückmeldung ok Danke
Gruß
K-o-T-S
DaN
Experte

Allianz: TFoDF

New PostErstellt: 24.04.05, 13:32  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bewerb dich einfach beim Wing!

TFoDF

nehm dich spätestens heute abend auf!

falls jemand anders was dagegen hat bitte posten!^^

mfg
Dan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffi
Experte

New PostErstellt: 24.04.05, 13:49  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe nix dagegen^^

Judentum - Religion der Juden, die auf den Glauben an einen einzigen Gott begründet ist, was sie von den Christen unterscheidet, die nur an einen Gott glauben, und noch mehr von der muslimischen Religion, die entschieden monotheistisch ist.

Pierre Desproges
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuechter
Experte

Allianz: TCoDF

New PostErstellt: 24.04.05, 14:08  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super komm zu unserm Verrückten haufen^^

und deine Punkte sind nix, das bestes ist du bist im Forum^^

Supernova - wie der Phoenix aus der Glut
Ich will brennen..
auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

Zitat:
Und Zuechter soll weiterhin seinen Rang als liebes Großväterchen und Partron des Wings beibehalten.
Muffi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaN
Experte

New PostErstellt: 25.04.05, 17:42  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

King of The Shadow 1:386:4

Ally: AoAw1

hat sich also anders entschieden!
übrigens in denn Stats is er nicht geführt!

nur so zur info das ihr nicht nachschauen müsst!

mfg
dan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search