Autor |
Beitrag |
ratze
|
Erstellt: 09.12.04, 21:33 Betreff: Flo-low
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine feindliche Flotte von Spieler Flo-low von Planet Hiphopplanet II [7:35:11]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten Meriterian[7:39:11] Die Flotte besteht aus 838 Schiffen. ( 5*Großer Transporter, 247*Leichter Jäger, 544*Schlachtschiff, 21*Bomber, 21*Zerstörer)
Das kann ja wohl nur ein Witz sein, mit nem 5 Tonnen Hammer auf mich einzuprügeln. Schade ich dachte eure Allymitglieder hätten mehr Stolz im Laib
gruß ratze
|
|
nach oben |
|
|
KingstA
Editierwütiger
Allianz: TCoDF
|
Erstellt: 10.12.04, 08:04 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kennen wir dich? und ich glaube, dies sollte auch kein Witz sein...sonder nur ein Raid...^^ Ich bin RexZam ReZaa, der Künstlernamen macha, bekannt auch als KingstA!
!GrEeZz!
[editiert: 10.12.04, 08:05 von KingstA]
|
|
nach oben |
|
|
ratze
|
Erstellt: 11.12.04, 12:02 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt doch noch gerechtigkeit in diesem Universum. Ich danke dem guten Geist und huldige der Hoffnung
|
|
nach oben |
|
|
Flolow
Neuling
|
Erstellt: 17.12.04, 14:58 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willst du mich rollen? du kennst den sinn des spiels scheinbar nicht. ich glaube ja, dass ich wegen dir angegriffen wurde und das bedeutet rache
|
|
nach oben |
|
|
KingstA
Editierwütiger
|
Erstellt: 17.12.04, 15:22 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du durch den Att deine ganze Fleet verloren oder nur einen Teil? was ist das eigentlich für ein noob? Dass er nicht mal den Sinn des Spiels kennt...schlimm schlimm... MFG Ich bin RexZam ReZaa, der Künstlernamen macha, bekannt auch als KingstA!
!GrEeZz!
[editiert: 17.12.04, 15:22 von KingstA]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.01.05, 17:22 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer kennt den hier den Sin des Spiels nicht ! Es ist dech ein ständiges Fressen und gefressen werden. Ich habe jetzt schon so viel gefressn und bin selber gefressen worden, wenn ich bei jedem Rache schreien würde wäre ich bald in der Klappse Peace
|
|
nach oben |
|
|
Zuechter
Experte
|
Erstellt: 15.01.05, 14:57 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solange du keiner ally gehörst mit der wir ein NAP bzw BND haben ist mir das scheiß egal was unsere Member machen, wir bruachen uns nicht rechtfertigen etc. Raid ist Raid aus welchen grund auch immer also sollte dieses Thema geclosed! Adim schreite zur Tat!
Supernova - wie der Phoenix aus der Glut Ich will brennen.. auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.
|
|
nach oben |
|
|
Garth_Cohen
Experte
|
Erstellt: 15.01.05, 23:32 Betreff: Re: Flo-low
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solange keiner mehr was will schließe ich das hier erstmal.
nach oben |
|
|
|