The Circle of Dragon Fighters

The Future of Dragon Fighters

Herzlich Willkommen im offiziellen Forum der TCoDF und deren Wing TFoDF aus Universum 13

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wan bildet sich ein Mond ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
G4ngo_0
Dauerschreiber

Allianz: TFoDF

New PostErstellt: 20.03.05, 22:45  Betreff: Wan bildet sich ein Mond ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ all

ich wollte euch mal Fragen, unter welchen bedingungen oder vorraussetzungen sich ein Mond bildet?

Oder was ich alles tun muss, dass sich ein Mond bilden kann.

MFG

G4ngo_0

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffi
Experte

Allianz: TFoDF

New PostErstellt: 21.03.05, 00:24  Betreff: Re: Wan bildet sich ein Mond ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh... um so mehr fleet geschrottet wird um so höher wird die Chance das ma nen Mond bekommt...

Im meinen Fall weiß ich es aber nicht mehr wie viel es war da ich den Kb leider nie zu gesicht bekommen habe...

Judentum - Religion der Juden, die auf den Glauben an einen einzigen Gott begründet ist, was sie von den Christen unterscheidet, die nur an einen Gott glauben, und noch mehr von der muslimischen Religion, die entschieden monotheistisch ist.

Pierre Desproges
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuechter
Experte

Allianz: TCoDF

New PostErstellt: 27.03.05, 12:52  Betreff: Re: Wan bildet sich ein Mond ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es Hängt von der menge an Metall und Kristall ab!

Max endstehungs chance liegt bei 20% mehr geht nicht!

Supernova - wie der Phoenix aus der Glut
Ich will brennen..
auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search