Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thors Hammer

Wir ,Thors Hammer sind eine Allianz die großen Wert auf Fairness,sowohl unter den Mitgliedern als auch zu den übrigen Spielern legt. Treue zur Allianz wird großgeschrieben. ---------------------------------------------------------------------------- Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hubbra
Moderator

New PostErstellt: 12.05.07, 20:25     Betreff: Re: cbfunck-felix macht zimmlich probleme Antwort mit Zitat  

Hallo,

da hat er doch tatsächlich noch eines in Afrika vor etwa 1 Stunde eingenomme. Nun laufen 3 Flotten Galeonen von mir drauf. Bis jetzt sind die Schiffe noch dort gemeldet.
Wenn er es nicht noch bemerkt sind wenigstens diese Schiffe Schrott ...

Ich denke nicht, dass er schon Mannschaften kaufen konnte.
Er hatte nur 12 Verstecke.

Keine Reaktion auf meine Angriffe bis jetzt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 122
Gehe zu:   
Search