Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thors Hammer

Wir ,Thors Hammer sind eine Allianz die großen Wert auf Fairness,sowohl unter den Mitgliedern als auch zu den übrigen Spielern legt. Treue zur Allianz wird großgeschrieben. ---------------------------------------------------------------------------- Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Angriffe auf tote Accounts ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hubbra
Moderator

New PostErstellt: 05.08.07, 22:25  Betreff: Angriffe auf tote Accounts ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

wie seht ihr das, sollen wir uns auch bei der Plünderung von toten HdM Accounts beteiligen um Juwelen in der Hall of Fame zu ergattern ?

Hierfür müsste man natürlich auch erst mal wissen welcher Account sicher tot. Gerade die mit wenig Punkten könnten so sehr viele Punkte und Beute gutmachen.

Kennt jemand HdM Accounts die sich dafür eignen würden ?

Juwelen über die Hall of Fame ...

1. Nicht gut, man wird zur Zielscheibe ...   

0%
2. Halte ich für unehrenhaft und lehne es ab   

0%
3. Unehrenhaft ... seit wann haben Piraten Ehre ! ;-)   

0%
4. Was uns nützt ist gut ...   

0%
5. Ich bin dafür und kann sogar Namen nennen ...   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search