Sagt mal ich hätte ne Frage.
Warum seit Ihr hier so verbittert und Pflegt solchen Hass gegen manche Allianzen und Spieler. Das ist ein Spiel und Ihr Ruiniert das Irgendwie. Lasst doch mal gut sein mit diesen Hass Triaden und wir werden die bessere Allianz hier vernichten und Rufmord begehen.
das was man im Forum so liest ist echt nicht mehr schön, es seid ja nicht nur Ihr die schlechten lool das sage ich ja nicht aber seit mal ehrlich ihr habt euch da in was Reingesteigert und das ist ganz einfach weil ihr von den Oberen Rängen mal ordentlich Angegriffen wurdet oder? Aber kann das ein grund sein für diese Monatelange Hasskampangne? Ich kann schon verstehen das da manch einer mal unhöflich ist. Aber auch andere Spieler nicht nur Tha verhalten sich nicht Korrekt das sei gesagt.
Und dieser Maghellan sei mal ehrlich das war ja wohl Oberpeinlich mit dieser Ihr verarscht Gott geschichte jeder hat sich da seinen Teil gedacht und dies war sicher auch nur Teil einer ekelhaften Hetzkampangne.
Ich Appelliere mal an eure Verninft lasst es wieder ein bisschen mehr miteinander und nicht nur ein der Hasst den Spiel werden.