Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thors Hammer

Wir ,Thors Hammer sind eine Allianz die großen Wert auf Fairness,sowohl unter den Mitgliedern als auch zu den übrigen Spielern legt. Treue zur Allianz wird großgeschrieben. ---------------------------------------------------------------------------- Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nopirates11
New PostErstellt: 25.09.07, 11:32  Betreff:  Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will mich in thors hammer bewerben ich bin eigentlich nicht so schlecht im spiel hab zwar 220 000 punkte nur aber ich kann gut spielen

(mein ich jedenfalls)

naja ich such eine allianz die sehr organisiert ist wo man auch sein geld inwistieren kann für schiffe

Samui1

New PostErstellt: 25.09.07, 11:49  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann , erzähe doch mal mehr von dir , wo bist du zur zeit ? Wie bist du auf unsere Alli gekommen ?
Gruß Samui

Unsere Ehre heißt Treue gute Winde Samui
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search