Erstellt: 11.02.04, 10:07 Betreff: Re: Absolvententreffen am 5.Juni 2004
es gab regen emailverkehr, der hier nun allen zugänglich gemacht wird:
Alex: Hallo TI92er,
ich wollte nur mal Bescheid geben, dass am 05. Juni 2004 wieder ein großes Absolventreffen der FH Stralsund stattfindet (http://alumni.fh-stralsund.de/). Mir hat es das letzte Mal (2001) sehr gut gefallen, deshalb bin ich auch dieses Mal auf jeden Fall dabei. Vielleicht kommt ja der eine oder andere von euch auch noch.
Und dann mal ne Frage an Peer: Was macht der TI92 Segeltörn 2004?
Gruß Alex
Claus:
Hi Alex, schoen mal wieder was von nem TI92ger zu hoeren. Bin auf jedem Fall auch dabei. Zum Thema Segeltoern oder TI-Strandparty sollten wir uns dieses Jahr rechtzeitig auf einem geeigneten Termin verstaendigen. Mein Vorschlag: letztes bzw. erstes WE vor oder nach den Sommerferien. Das waere fuer Meck-Pomm 19/20.06. oder 14/15.08.
Also bis dann, Claus
Nils: Ich auch.
Mir wäre August lieber, da wir im Juni unseren Jahresurlaub mit Zwerg außerhalb von Deutschland verbringen. Segeltörn klingt auch sehr gut. Da weiß man wenigstens nicht, wo von man kot... muss.
Gruß Nils
Ute: Hallo,
was das Absolvententreffen angeht, bin ich mir noch nicht sicher. Mal sehen.
Zum Thema Segeltörn/Strandparty: Da würde ich gerne mitkommen. Diesmal scheint die Planung ja ein bißchen früher anzulaufen. Allerdings geht bei mir bei den beiden von Claus genannten WE nur der Juni-Termin (19/20.06.). Das Augustwochenende ist schon verplannt.
Ute
Torsten: Hi TI92er,
das trifft sich ja ganz gut, wenn wir uns mal !voll?ständig! wiedersehen würden.
Torsten
-- Knut K.
Hallo Leute, wenn da so reges Interesse an der Absolventenparty besteht, werde ich mich wohl auch auf den Weg machen. Bis dahin.
Gruss, Knut
Mario M:
Hallo TI92-er,
schön mal wieder von Euch zu hören. Das Absolvententreffen scheint ja doch auf sehr großes Interesse zu stoßen.
Da bei mir zur Jahresmitte berufliche Veränderungen anstehen, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich am Absolvententreffen teilnehmen kann. Die Anfahrt von 1000km ist ja auch nicht ganz ohne. Aber ich gebe mein Bestes Euch mal wieder über den Weg zu laufen und am Treffen dabei zu sein!
Für die Mailadressensammler: Die Mailadresse von Ralf ist ! (Der eine oder andere von Euch wird sich bestimmt noch an diesen Laden und die schönen Tage im Schwabenland erinnern... ;-) )
Bitte ändert meine Mailadresse schon mal vorsorglich in: [email protected]! ;-)
Mit freundlichen Gruessen / Best Regards
Mario Mistrik
Ralf M. :
Hallo TI92-er,
jetzt gehoere ich tatsaechlich wieder dazu...? :-) Also am Absolvententreffen werde ich wohl nicht teilnehmen koennen, aber sollte sich ein Segeltörn oder aehnliches auch noch ergeben, fange ich natuerlich wieder ganz stark zu ueberlegen an, wie ich das auf die Rehe bekomme. Eins noch: Meine Mailadresse bitte auch aendern auf