nwulff
Administrator
|
Erstellt: 28.09.04, 12:25 Betreff: TI92 Herbsttreffen 04 |
|
|
Vorschlag für unser Herbsttreffen
Vorab: Sorry, dass ich die Vorbereitung so lange verschludert hab - ich hoffe, dass wir trotzdem noch ein Treffen zustande bringen. Dies ist nur der erste Entwurf - im Laufe der Woche werde ich gemeinsam mit Torsten noch Detailarbeit leisten.
Kommentare bitte als Antwort in dieses Topic - Die aktuellen Änderungen werden dann jeweils im Kopfposting nachgetragen.
Terminoptionen
Falls die Termine zu knapp sind, bitte sofort protestieren - dann gehen wir in den November!
Terminzusagen dürfen natürlich auch kurzfristig gemacht werden ;-)
22.10.04 - 24.10.04 (Freitag - Sonntag)
29.10.04 - 31.10.04 (Freitag - Sonntag)
Für diese beiden Termine sind (derzeit) sowohl in der Troika als auch auf der Büchner Betten verfügbar. Da einige von Euch aus großer Ferne anreisen, hab ich zunächst 2 Übernachtungen angedacht. An die, die nur einen Abend vorbeischauen können: Als Zeitpunkt, an dem Ihr euch zu uns gesellt, schlage ich Sonnabend abend (oder auch schon Tagsüber) vor
Ausschlußliste 8.10. - 10.10 keine Übernachtungsmöglichkeiten wegen Messe 15.10. - 17.10 Torsten und Nico sind verhindert
Unterkunftsoptionen
1. Motel Troika Rostock
Doppelzimmer je Nacht 50 - 56 € (incl. Frühstück) (Die günstigeren Preise im Internet gelten angeblich nicht)
http://www.motel-troika.de/motel.html
2. MS Georg Büchner (im Stadthafen Rostock)
Doppelzimmer je Nacht 50 € (incl. Frühstück) Einzelzimmer je Nacht 27,50 € (incl. Frühstück)
http://www.mirnet-it.de/hotel00/objektnr/941/p/3
Buchung Da der Organisator (ich) die Vorbereitung so lange verschlampt hat, wird eine gemeinsame Buchung schwierig (oder besser gesagt zeitlich eng). Daher sollten wir uns auf ein Zielobjekt verständigen und dann individuell oder in kleinen Gruppen buchen.
Veranstaltungsplan
(nur ein erster unverbindlicher Vorschlag - Anregungen sind sehr willkommen)
Freitag Abend: Bowling
Samstag Vormittag: Hafenrundfahrt
Samstag Nachmittag: Stadtrundgang
Samstag Abend: gemütliches Beisammensein - Plauderstündchen
[editiert: 27.07.06, 18:04 von nwulff]
Terminwunsch
22.10.04 - 24.10.04 |
29.10.04 - 31.10.04 |
|
|