Three Kingdoms Die Three Kingdoms sind eine Allianz-Vereinigung auf Gorgonnash
Die Three Kingdoms sind eine Vereinigung der 3 letzten Königreiche der Allianz, die Menschen, die Nachtelfen & die Zwerge + Gnome.
Erstellt: 22.02.05, 11:05 Betreff: Die Kalidar Night Fighters
Seid gegrüßt, auch wenn wir zu den Gründungs-Gilden gehören möchte ich uns hier einemal Bewerben/Vorstellen.
Die Kalidar Night Fighters sind eine Truppe von 14 Mitgliedern und werden Ständig größer(Um ein paar einzelne). Unser Member Limit liegt bei 20 Membern da wir es gerne etwas Persönlicher haben so das jeder noch jeden kennen kann.
Unsere Member haben eine ziemlich hohe Memberrate, ich werde in diesem Forum auch oft unterwegs sein und versuchen zu Helfen wo ich kann. Das wir at the moment viel Online sind ist ja kein wunder war ja grade erst release.
Hier unser Forum und unsere Homepage hier. Mich als Leader und Diplomat der Kalidar Night Fighters erreicht ihr unter ICQ#177065433 oder .
Durch die Gründung dieses Bundes mussten wir ja nicht mehr Aufmerksam werden, eher Aufmerksam machen ATM ist nur 1 neuer Benutzter außer mir da , ich hoffe das ändert sich Heute noch.
Von unserer Gemeinschaft erwarte ich vor allem Spaß, natürlich zusammenhalt und einige Events wie Raids,Battlegrounds und interen Tuniere aka 1 on 1 oder ähnliches .
So das wars von uns nun seid ihr ma alle dran. Und bitte nehm uns ma auf Jungs .
Achso wie ihr merkt bin ich grad Smilie freundlich, wird nicht immer so sein :-).