The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die coolsten Sprüche in unserm Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brave
Administrator

New PostErstellt: 21.09.05, 14:42  Betreff: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

18.09.05 (Gildenchat):

Shackazahn: "Reallife ist scheiße, aber die Grafik is geil! "

Irgendwann und irgendwo in Strangle (TS):

Mal wieder ein Kamikaze-Pull von Gillete und Brave bei dem es vielleicht doch evtl. 1-2 Mobs weniger hätten sein können ....

Gillete: "OmG, ich seh ja nur noch Ogerärsche!"

(weitere Sprüche folgen garantiert ^^)

22.09.05 (Gildenchat):

Brachion: "Ein Paladin ist wie ein Kondom! ... Mit ihm ist es sicherer, aber ohne ihn machts mehr Spaß! xD"

09.10.05 (TS):

Eine Handvoll Gildenmember questen in Jintha´Alor (Hinterland)...

Avo: "So Jungs, jetzt riecht´s gleich nach nasser Hund!" darauf antwortet Shadowprey (=Gillete): "Warum? ... Packst nan wohl aus?!"

09.10.05 (TS):

Einige Zeit später, wieder die selbe Gruppe...

Shadowprey (=Gillete): "Hey wir müssen nochmal zurück, ich hab mein Ei vergessen!"

16.11.05 (Gildenchat):

Etwa eine Minute bevor die Server down gehen (allgemeines Trauern im Gildenchat). Reaktion von Syntax: "Endlich mal wieder Zeit für Hygiene!"

[editiert: 16.11.05, 03:05 von Brave]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Avo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.09.05, 20:57  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

24.09.2005

Hexenmeister aus grp im Un'guro krater : ich will mit meinem vw tanken ... imp bringt nichts ...  wir hatten tank dabei -.-

Stinkt ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BossKiller
Administrator

New PostErstellt: 25.09.05, 15:19  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war mit lvl 38 in Winterspring!!!!!!
Und habe dort gequestet!!!!

Brachion
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 17:11  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

......*vogelgetzwitscher*...mitten im elwyn wald..... ein sonniger tag.... stehen 2 pala's, der andere macht auch kein dmg

und ich sehe die finsternis vor mir,
und mein lachen erschallt über die verbrannte erde,
denn ich weiss das es gut ist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BossKiller
Administrator

New PostErstellt: 27.09.05, 15:46  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rechte betteln ist hier nicht Gestattet!!!

Schleimen und Nerven ist unerwünscht!!!

Auf die Frage "Wie kann man SA werden?" passt die Antwort:  "NICHT".

Maniac
Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 16:39  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein 40er char unter 50er mobs ist wie eine Blume unter Bienen....

Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 18:45  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allies haben nichts drauf!
Ausser Zahnbelag!

Kenrah
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.10.05, 19:01  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gib Acht Gib Acht! Der allie hat Freunde mitgebracht! (is mir grad so eingefallen)

Ist ein allie kampfbereit sind die anderen auch nicht weit (is mir auch grad eingefallen)

keine sorge ich lass mir noch bessere einfallen:D

Facehugger
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.10.05, 19:51  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neulich fragte jemand im OG-Channel : Kann man sich auch was auf den Kopf zaubern lassen???

Die Antwort eines anderen User´s : Erblinden???

Ich fands Klasse...^^

Hordefix für Allygeschnetzeltes jetzt im AH...nur 2 Kupfer !!!
nYa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 13:00  Betreff: Re: Die coolsten Sprüche in unserm Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hui, da habe ich auch was. neulich habe ich mit nem reallife freund gequestet, dann hab ich irgentwann gesagt, hey ich muss in 15 min kurz wech, mich mit jdm treffen.
darauf er: In og?
ich: öhm, ne im reallife ;)
er: na sag das doch gleich ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search