The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildenkasse etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 21:57  Betreff: Re: Gildenkasse etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einer unserer hexenmeister portet den dann nach ogri und da wird der am briefkasten postiert , der liegt wiederrum an der bank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Midola
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.05, 22:51  Betreff: Re: Gildenkasse etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das das nicht machbar ist, weil immer nur einer auf diese Bank zugriff hat. Und wie will der entscheiden wer was bekommt.

Ich halte das für keine Gute Idee. Vorallem wenn wir noch soviele Noobs in der Gilde haben die diese verlassen wenn irgend ne Kleinigkeit nicht nach ihrem Willen geht. Ich denke das das nicht funktionieren wird. Es wird nur Neid geben.

Und überhaup warum diese Idee? Wenn ich was brauche hol ich es mir selbst oder frage in der Gilde. Da hat aber eh nie einer was. Also gibt es da nocg das AH. Nlizzard hat sich dabei schon was gedacht^^

Facehugger
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.10.05, 20:07  Betreff: Re: Gildenkasse etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht ob die Idee so gut ist,wenn man alles finanziert bekommt macht die Sache doch auch keinen richtigen Spaß mehr. Der Thrill beim farmen ist manchmal haarsträubend,wenn man schon kein grün mehr auf der EP-Leiste sieht und den Mob doch noch wechhaut, und Taktiken kann man für nen Kampf doch so besser ausarbeiten als wenn man sich die beste Ausrüstung mal eben so zulegen kann ohne große Anstrengungen...ich denke das verfehlt den Gedanken des Spiels.

Farmen ist meistens öde...aber in WoW notwendig...alleine wegen der Sammel-Q´s.

Hordefix für Allygeschnetzeltes jetzt im AH...nur 2 Kupfer !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search