Autor |
Beitrag |
Brave
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 01:38 Betreff: Statement zur Gilde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
In der folgenden Umfrage könnt ihr die Gilde bewerten:
[editiert: 20.09.05, 01:41 von Brave]
Bewertung der Gilde "The Legend of Kalimdor"
|
|
nach oben |
|
|
Avo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.09.05, 00:30 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find die Gilde prima
macht echt spass mit euch jungs ... schade nur das nicht so viele aktiv sind wie member wir haben ...
|
|
nach oben |
|
|
Brave
Administrator
|
Erstellt: 23.09.05, 17:20 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da stimm ich dir voll und ganz zu Avo! Zu dieser Sache sollten wir uns was einfallen lassen. Ich bin schon am überlegen ob wir die "Offlinetolleranzgrenze" von momentan 20 Tagen auf 15 Tage runtersetzen sollen! Würde im Klartext bedeuten wer 15 Tage nicht online ist, ohne vorher bescheid zu sagen wird gekickt! Bitte äußert eure meinung dazu!
|
|
nach oben |
|
|
Avo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.09.05, 18:36 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in meiner alten gilden hatten wir die frist auf 5 Tagen ... ^^
ich denke das ist auch gut .. wenn man länger vor hat weg zu sein kann man sich ja abmelden .. ansonsten kick ...
das nervt sonst nur an
Stinkt ?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 23.09.05, 18:52 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber das problem bei pantherno(mein bruder) und mir (ingame christopher) ist das wir ab und zu mal das internet abgezogen bekommen weil mein kleiner bruder und ich manchmal übertreiben^^ also nicht so extrem sondern einfach manchmal direkt anchem essen zocken und da kann ich halt vorher nicht bescheid sagen aber ansonsten ist das ne gute idee denn wir sind weit über 100 member und in der egle sind immer so 30 online
|
|
nach oben |
|
|
Avo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.09.05, 19:03 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja sowas is ja kein prob ... da kann man ja einfach nen thema neu machen wo sich leute eintragen können die länger werg sind oder ausnahmen haben wollen.. sonst läuft das nicht ...
Stinkt ?
|
|
nach oben |
|
|
Brave
Administrator
|
Erstellt: 23.09.05, 23:57 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wär sicher kein Problem, weil wir ja dann wissen dass du solche Ausnahmezustände ab und zu ertragen musst! Stimmt mal über die Offline Grenze ab (Mehrheit siegt)!
|
|
nach oben |
|
|
BossKiller
Administrator
|
Erstellt: 24.09.05, 02:55 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin zwar noch neu in der gilde, aber ich finds bei euch dufte!
|
|
nach oben |
|
|
Lego
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 04.10.05, 23:13 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stimm der Mehrheit zu, bei meiner alten Gilde war das ähnlich. Da hab ich mich als auch abgemeldet wenn ich mal 2 Wochen zu meiner süßen gefahren bin ... Wochenends bin ich halt nich immer da, aber sonst.... ;)
[x] Dafür, 10 Tage
PS: Ihr seit cool jungs finds lustig bei euch, obwohl ich noch nich so lange dabei bin, fühl mich aber irgendwie jetzt schon Heimisch
!THUMBS UP!
____________________ Der alte Schwur ------------------ Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, seine Macht unterstützt die Schwachen, sein Mund spricht nur die Warheit, sein Zorn zerschlägt die Bösen.
[editiert: 04.10.05, 23:16 von Lego]
|
|
nach oben |
|
|
Ronus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.05, 23:28 Betreff: Re: Statement zur Gilde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die Leute gefallen mir sehr gut!
Zu kritisieren habe ich, dass jeder einfach rein kann, egal ob davor mit ihm gespielt wurde oder sonstwas oder nicht, was besonders bei so einer großen Gilde schon wichtig ist, da wir so viele sind, lieber Qualität vor Quantität walten zu lassen...
Quasi nicht jeden sofort aufnehmen, der keine Gilde hat
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es herrschte Krieg!
|
|
nach oben |
|
|
|