The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.10.05, 11:45     Betreff: Stammgruppe Antwort mit Zitat  

Also leutz ich weiss das der gendake auf meinem lvl noch völlig überflüssig ist aver da wir schon ein paar 60er in der gilde haben sollten sich die gildeleitung mal gedanken darüber machen die Gilde so auszulegen das wir in ein paar wochen/monaten(kommt ganz drauf an wie schnell ihr lvln könnt) eine Stammgruppe (d.h. 20-40mann) zusammen stellen können die oft online ist und sich gut versteht damit wir/ihr in geraumer zeit höhere instanzen durchziehen können um evntl. gute items zu sammeln damit wir in ferner zeit dran denken können onyxia oder azuregos zu legen, denn ich bin der meinung das man nur mit solch einem kill das ganze feeling der "world of warcraft" erleben kann.
Wnenn ihr wollt kann ich mal die gilde enemy unknwon fragen ob sie zu einer gildenfusion bereit wären oder wir nehmen demnächst einige neue spieler auf denn so wie im moment die konstalation der gilde ist kann man sagen das wir noch meilen von einem solchen kill entfernt sind(vom lvl unserer spieler zu schweigen).

Dieser post soll jetzt aber nicht bezwingen das wir ony oder ähnliche killen müssen nur ich fände es gut wenn wir uns mal gedanken drum machen könnten.

mfg
christopher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 134
Gehe zu:   
Search