The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BossKiller
Administrator

New PostErstellt: 30.11.05, 15:13  Betreff: Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leute !!!

Helfe euch bei dem Quest. Allerdings verlange ich dafür 125 G.
Und zwar aus den Grund,da ich die Reagenzien für das Final Quest habe. Ihr spart dann immer noch 125 G. wer dieses angebot annehmen möchte  soll mich dann im game anschreiben!!!

MfG
Babalaros

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Facehugger
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.11.05, 17:41  Betreff: Re: Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lol..hab mir mal die Preise durchgelesen für die Q....also ich sag nur mein HM wird die Q wohl nie machen...^^

Hordefix für Allygeschnetzeltes jetzt im AH...nur 2 Kupfer !!!
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 12:27  Betreff: Re: Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo !

hast du die reagenzien für das mount gefarmt oder hast du die kaufen müssen !?

cu

BossKiller
Administrator

New PostErstellt: 02.12.05, 01:43  Betreff: Re: Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo gast!

die reagenzien habe ich gekauft,da ich selber hexer bin. das ist von mir nur ein angebot damit andere nich so viel gold ausgeben müssen wie ich. mich hat das Quest insgesamt  knapp 700 G gekostet,da ich alles kaufen mußte und damals nicht die möglichkeit hatte von irgend jemanden hilfe zu bekommen. da in meiner alten gilde die hilfsbereitschaft nicht sehr groß war.

MfG
Babalaros

BossKiller
Administrator

New PostErstellt: 02.12.05, 01:46  Betreff: Re: Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi face!

so teuer wird es schon nicht werden. ich könnte dir zum beispiel die drachenschuppen besorgen! ein enchanter  oder bergbauer haben wir auch genug,geschweige denn alchimisten. und wenn ich dir dann helfen soll sparst du nochmal 125 G!

MfG
Babalaros

Facehugger
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.12.05, 15:21  Betreff: Re: Helfe Hexer bei Epic Mount !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat ja noch Zeit..der ist eh erst Lv 44 und steht in der Ecke rum...^^

Hordefix für Allygeschnetzeltes jetzt im AH...nur 2 Kupfer !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search