The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GEM - Guild Event Manager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thrum
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.11.05, 20:02  Betreff: GEM - Guild Event Manager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho,
die Gilde bei der mein Priester rumrennt verwendet zum Planen von Instanzen und Raids das praktische kleine Addon GEM.
Damit lässt sich ein channel erstellen, in den sich alle Gildenmitglieder und die Mitglieder von eventuellen Partnergilden einloggen. Dann können einzelne Member Events mit Datum, Uhrzeit, Anzahl benötigter Spieler usw. festlegen.
Die anderen können sich dann für diese Events anmelden. Das ganze ist recht Praktisch, da sich damit vor allem die größeren Instanzen wie UBRS und Zul Gurub gut im vorraus planen lassen.
Wäre toll wenn wir das auch nutzen könnten, würd etwas übersicht ins Chaos bringen und auch die Leute ansprechen die nicht im Forum aktiv sind.

Link: GEM

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Letar
Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 10:41  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, warum denn nicht 

• Lvl 60 UD Mage - Ashanti (R.I.P.)
nYa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 15:26  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klingt gut

Avo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.11.05, 17:36  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

benutze ich schon länger bzw habe ich schon länger drauf weil man da auch nach random grp suchen kann die sich zusamen suchen ... ist sehr nützlich

man kann gruppen erstellen diese mit passwort versehen ( glaub ich ) das nur ausgewählte druf können , spieler /klassenanzahl festlegen und grp frei für alle .. da kann dann jeder rein ...

besorgt es euch =)

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1592

Stinkt ?

[editiert: 21.11.05, 17:38 von Avo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ramsez
Neuling

New PostErstellt: 26.01.06, 23:24  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is das nich so was wie CTA? des funzt auch recht gut...  Das einzige Prob is, dass es die anderen spieler auch haben müssen um darauf zugriff zu haben, also beim LFG resp. LFM

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Byleth
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.01.06, 16:43  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist wirklich zu empfehlen.Kenn einige die das oft und gerne nutzen.

Avo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.01.06, 18:53  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur leider noch VIEL zu wenige ..

das teil is echt super praktisch aber man kann nie ne größere menge übereden das zu nutzen

Stinkt ?

Avo 60 Sch0rke
Andurak 60 Sch0rke <- Allie
Morc atm 34 Hexer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mariella
Stammgast

New PostErstellt: 28.01.06, 11:53  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm...
irgendwie funktioniert das bei mir nicht - wahrscheinlich stell ich mich wieder mal zu blöd an -.-

don´t know, don´t care...
Sinjun
Neuling

New PostErstellt: 29.01.06, 10:27  Betreff: Re: GEM - Guild Event Manager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin!

also ich nutze es jetzt auch, und ich find es sehr gut. haben wir einen eigenen channel wo alle aus unserer gilde rein können oder noch nicht?

TLOK könnte man sonst nehmen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search