The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arathibecken, Warsongschlucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ramsez
Neuling

New PostErstellt: 30.01.06, 21:15  Betreff:  Arathibecken, Warsongschlucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho leutz!

Ihr habt mit Sicherheit auch bemerkt, dass immer, wenn man mal wieder im BG ist, die Alliance die Horde entweder in Überzahl oder in Stammgrpen abschlachtet . Das muss jetzt echt nicht sein. Warsong und Arathi sind einfach dafür gemacht um Ehre zu machen und schlussendlich lohnt sich Alterac wohl doch mehr...

Mein Vorschlag:

Wie wärs wenn wir eine Gildeninterne 10er und/oder 15er Stammgrp machen, evtl. mitsammt TS? Ich bin es langsam leid, ständig zu verlieren und null Ehre zu machen. Ich will die Allies auf den Knien sehn!! Ausserdem will ich noch Ruf farmen, halt vor allem bei den Entweihten [Eisenborkenstab roxx *gg*]! Ich denke mal da bin ich nicht der einzige.

Was meint ihr? Seid ihr dabei?

greez Ramsez!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ramsez
Neuling

New PostErstellt: 02.02.06, 17:58  Betreff: Re: Arathibecken, Warsongschlucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mann! interessiert das den niemanden?

Viele (oder alle) grossen gilden haben doch ne stammgrp - siehe bloodpact zB. Wär doch so kuul den allies ma so richtig in den hintern zu treten... kommt schon echt niemand lust??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mariella
Stammgast

New PostErstellt: 04.02.06, 14:17  Betreff: Re: Arathibecken, Warsongschlucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lust schon, aber es geht meistens böse aus, wenn ich versuche den allies in den hintern zu treten ^^
ausserdem habe ich doch schon oft gildenmitglieder auf dem schlachtfeld getroffen, ich denke mal die meisten haben einfach keine lust termingebunden aufs schlachtfeld zu ziehen...

don´t know, don´t care...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Letar
Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 16:37  Betreff: Re: Arathibecken, Warsongschlucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bezüglich stammgruppe bitte an shadowtalker wenden 

• Lvl 60 UD Mage - Ashanti (R.I.P.)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search