The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsre Gilde!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bevo
Neuling

New PostErstellt: 20.12.05, 20:24  Betreff: Unsre Gilde!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will erstmal sagen das ich es klasse finde das unsere Gilde sich so regge an MC runs beteiligt und eine stetigen Anwuchs von guten , teils auch überragenden, Spielern vorweist und ´das "Klima" in der Gilde will ich auch nur mit dem Gedanken ansprechen das ich fast alle mag und gerne mit euch zocke.....

Doch Gutes(wie z.B. die MC runs) kann auch Nachteile beinhalten.....ich will nich sagen das sich keiner um die lowies kümmert, weil das einfach nur gelogen wäre und sich viele Gleichlevlige doch immer helfen!Das was ich ein wenig mittlerweile vermisse ist z.b. das wir vor einigen "Monden"(ich weiß nicht mehr genau wann das war^^) mal so ein paar Raids gemacht haben!Wir waren zwar nicht hypermäßig erfolgreich aber es hat doch eigentlich ejemde spaß gemacht den Allies die Fresse zu vermöbel^^

Was ich damit sagen möchte ist nich das sich die 60er nur noch um das wöhlfühlen von uns(ich lvl43...) kümmern sollen, weil das ungerecht für unsere High´s wäre, sonderen das ich,ich kann es in ersterlinie grad nur auf mich beziehen, gerne an der Seite von Shadow oder Baba zocken und das ich das in letzter Zeit vermisse wollte ich so nur mal zur geltung bringen!

Wenn ich mich vielleicht jetz auch wiederhole will ich nur nochmal sagen das ich es toll finde das wir endlich MC gehen und ich später auch mal mit will^^, aber ich auch gleichzeitig nicht will das das bei uns so ausartet das wir irgendwann nur noch als Gilde MC machen!

Das wars dann eigentlich schon                                                  MFG Djeh                       

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Facehugger
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.12.05, 16:44  Betreff: Re: Unsre Gilde!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leutz die wissen was in MC abgeht haben wir ja dann bald auch genug...und irgendwann brauchen wir keine Randoms mehr...dann gehen wir als TLoK rein...^^

Hordefix für Allygeschnetzeltes jetzt im AH...nur 2 Kupfer !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search