The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Einhorn
Neuling

New PostErstellt: 19.01.06, 16:01  Betreff: Re: Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch! Egal ob 5 o. 10er Items droppen so o. so...

http://www.flickr.com/photos/looney-bin/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mariella
Stammgast

New PostErstellt: 20.01.06, 14:11  Betreff: Re: Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich würde auch gerne higlevelinstanzen mitgehen, muss aber teilweise noch die vorquesten machen...
hat nicht demnächst mal ne kleine gruppe lust, den lich in andorhal plattzumachen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinjun
Neuling

New PostErstellt: 22.01.06, 00:45  Betreff: Re: Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin!

bin noch nicht lange bei euch, würde mich aber sehr über eine gildeninterne gruppe freuen die alle genannten instanzen macht. möchte sehr gerne mein set zusammen bekommen.

Rugal
Gast
New PostErstellt: 22.01.06, 08:56  Betreff: Re: Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo mir fehlen noch shaman schuhe,hose und kopf wuerde gerne regelmäßig mit machen

Brachor
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 10.02.06, 20:29  Betreff: Re: Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde gerne strat baron und lbrs gehen

Mariella
Stammgast

New PostErstellt: 21.02.06, 13:48  Betreff: Re: Gruppe bilden für scholo,strat und lbrs !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falls ihr instanzen geht und noch leute braucht, whispert mich doch bitte einfach an... mit terminen klappt das bei mir nämlich meistens nicht, ich hab eher mal spontan zeit 

don´t know, don´t care...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search