The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kallemann
Neuling

New PostErstellt: 12.10.05, 07:16     Betreff: Re: Regeln fürs Raiden Antwort mit Zitat  

Das mit dern gänsen war ja schonma gut angedacht^^.

Erstmal 40 man in diese richtung zu bewegen bei den lags war schonma enn erfolg für sich  :)

Vorschlag.:

primär leitet der leader des Gesamten Aktionsrahmen Eine person.

Unterteilt in zb 4 Raidassist´s

Diese 5 personen haben mindestens im ts eine verbindung zu halten.
Da müssen sie sich eingen welche grpü grade welche aktion macht.

Bsp.
leadführer sagt priest gruppe 3 down. Soll heissen gruppe 3 hat priest gezielt vernichtet. Das sezt voraus das der gruppenführer der gruppe 3 angeordnet hat das der maintank-->>X___ den priest Y anzugreifen hat und alle anderen den MAINTANK anklicken und auf (F(Ziel unterstützen ) Gehen.

mAN SOLLTE ZUMINDESTENS vORAB DAS ZIEL SCHONMAL MARKIEREN.
Bevor man angreift so ist garantiert das der priester liegt den Kein priester kann gegen eine gezielten gruppen anschlag wiederstehen es seiden er nuzt fair ^^ das soll die gruppe aber nicht abhalten erneut den angrif zu wagen den nur ein bedrohter priester veruhrsacht wenig mana ^^.

Das heist.

Wen der priester down ist meldet sich die gruppe aktiv am direkten kampfgeschehen weiter.

Und wartet auf neue ziele.

Der leader muss den überblick behalten udn sollte daher mindestens die fähigkeit haben lange z überleben. (schurke)

der könnte zugugn. Bring nichts wen ein beobachter ständig stirbt.

ihzr fragt euch wie ihr zb geziehlt alle auf einen losgehen könnt??

4 raidgruppen ein ziel alle sollen auf ein ziel ????

ganz einfach bei tastatureinstellungen gibt es eine funktion...

(Ziel helfen)

Grundeinstellung ist F

Wer aggro allert als mod hat bekomtm sopgar angezeigt um welchen gegner es sichhandelt der rest bekommt es so angezeigt das der angegriffene feind das ziel darstellt.^^ also auch nix anderes.

Vorgang.

leader sagt alel gruppen auf ziel y- zb 60er priester oder paladin^^. oder mage der ao spamt.

Dan machen alle gruppenführer eines ^^ zielen den Gruppenleader an ^^ der wiederum hat das ziel bereits aktiv im visier.....

somit haben alle gruppenführer das ziel aktiv im visier und der rest der gruppe braucht nurnoch zu assistieren (mit ziel helfen)

Wenn man sich anders einigt ist es auch sinnvoll^^

der leader sollte den gruppen solange zeit geben bis das ziel erledigt ist.

sollte das ziel unerwartet flihen haben bei zb 4 raidgrps  die gruppen sich zu unterstützen^^

zb.:

gr 2 hilf 1 und 4 hilft 3

das können sie auch ohne aufforderung machen ....

indem sich zb jeder aus der gruppe ein ziel sucht. das aus der partnergruppe ( grp 1 pos 1 zu grp 2 pos 1 ) Lokalisiert wird.

Im grunde muss eine gute variante dargestellt sein.

Damit die durchschlagskraft der gruppe garantiert ist.

Beispiel.:

Gr.1 Pos1 = Krieger lvl 35
Gr.2 Pos1 = krieger lvl 35

gegen Gegner x--Stufe 45 Sollte kein problem darstellen. Hierbei können jeweils gruppe 2 die aus unerwarteten gründen den kampf abbrechen musste ( verscheiden des feindes oder fliehen)^^ dem partner in gruppe  1 assistieren.

hierbei ist es der generäle oder gruppenführer^^ incl des leaders des anführenden raids.... aufgabe^^.....die zusammenstellung kräftemäßig gerecht zu halten.

Der leader sollte sich seiner gruppenstärke bewusst sein. und keine gruppe kleiner mages auf einen 60er pala schicken ^^...

Desweiteren muss und hat jede gruppe eine Seperaten healer zu haben der nicht aktiv am kampf beteiligt sein muss. (priester jedoch sollten schon dots auf das ziel spamen^^ aba nicht auf jedes sondern nur auf das aktive.) und auch nur dan wen die gruppe merkich das ziel attackiert.

für den sicheren tot zu arantieren is das ein fairer tausch ^^ gegen einenverlust ^^ den der priester anschließend zu rechtfertigen hat (hust das mein ich nicht wörtlich ^^)

Preamble.:

Ich finde in diesem text stecken gute ansätze, es sind vorschläge, keine unterweisungen oder anstrebungen taktigen der gilde zu unterwandern die bereits bestehen.

Das mit den generälen das jeder eine gruppe führt hat mich erst zu dem gedanken bewegt ^^ was nuzt ein general der die gruppe vollschreit  und eine gruppe die dem general nichmal eine wimper zuschmeist im kampf ^^.

generäle sollten daher auch wie generäle als solches behandelt werden^^.

Sie haben sich aber auch gegenüebr der gruppe als solches zu beweisen^^.

nicht in sachen Kampf oder stärke oder chartechnischer überlegenheit.

Sondern in sachen kühnheit, gewissenheit, sachlichkeit und vernunft dem ziel gegenüber einen klaren kopf zu behalten. hierbei gehört auch^^. zu sagen wo sich das ziel derzeit befindet.anzuzeigen in der minimap^^... das das schwer genug ist ist logich aber nen tip.. das ziel wens einmal gefunden ist steht da wo man selber ist ^^ das ist anhaltspunkt genug um nen mage freien schuss für aoe zu geben^wen noch andere an der zereissprobe der gruppe teilnehmen wollen^^. hiermit meinte ich den gegner ^^ der ja nicht einzeln kommen wird.

ich merke nochmal an^^. Es bringt absolut nichts. wen Der ganze raidhaufen irgendwo reinhaut und nichts kommuniziert.

das das aber die primäre taktik ist is auch fakt ^^.
Aber dennoch sollten während des kampfes Bewusst und gezielt ziele angegriffen werden.

Vieleicht sollte auch eine gruppe primär als sozusagen verfolgenden lezten schlag fungieren ^^

macht euch mal gedanken drüber und macht mal eine gildentagung darüber^^ den im forum darüber abzustimmen ist a sowieso quark^^.
und be übereilt.  Besprecht das öffentlich im gildenchannel an einem ruhigen sonnabend wo ziemlich viele da sind.

Gildentreffen-----> Können angesezt aber nicht angeordnet werden^^.
Der teilnahme halber interessenbehaftet könnten zb texte incl logs kopiert und anschließend für abwesende im forum gepostet werden.

Votes sollten in gildensitzungen gehandhabt werden.
Vorschlag für solche derartigen zusammenkünfte^^---> aller 14 tage an einem wochenende für jederman erreichbar. Um dies herauszufinden sollte schon die mehrheit mal persönlich an das forum treten und einen seperaten anwesenheits thread im ALG forum starten.

Wie gesagt man kann nichts machen wen man sich nicht unterhält.

Viel spaß bei wow, auch wen ich nicht immer da bin so weis ich doch was pasiert.

by, Dekaan/kallemann/Defender.

Alias Thomas.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 43
Gehe zu:   
Search