The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brachion
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 16:14     Betreff: Re: Zocker Legende , Was habt ihr hinter euch ? Antwort mit Zitat  

O_O ja stimmt ja xD hab ja nur mein D2 pic reinpostet..

also bei mir fing es mit 5 jaren an  hab da ein NES bekomen also das normale Nintendo,danach hatte ich einen 64er kommodore oda wie das model hiess ^^ dann leider kein SNES sondern einen SEGA Gamegear ! das war die ober hammer konkurrenz zum gameboy, naja der SEGA war eh besser, hammer grafik und man konnte im dunkeln spielen UND farbdysplay! war einfach hammer das teil, aber wie immer is SEGA nach einer zeit down bzw. pleite gegangen das geht ja bis heute noch so naja. und dann fing es richtig mit Playstation an dann bekahm ich ein Nintendo 64 zur kommunion xD dann gings richtig ab mit Zelda und Mario auf ein neues ^^ nach paar jahren musste ich leider mein N64 verkaufen weil ich mir eine SEGA Dreamcast kaufen wollte, OMG ich seh den preis heute noch vor mir, ich war der erste der die da vorbestellt hat! 500 DM! naja^^ waren auch super spiele drauf, und die dreamcast hab ich bis heute noch! also beim kumpel, glaub net das die da noch da is xD naja. und ab 2001 kahm dann der PC! den hab ich dann ab 2003/2004 mit einem neuen Board und graka versorgt und läuft prima und wenn ich jetzt leider am 4 oktober arbeiten werde, dann kauf ich mir noch eine ATI 9600XT Gamer Edition. was noch vor mir steht an konsolen und PCs das weiss ich nich, aber konsolen mag ich nich mehr so. evtl. die Ps3

und ich sehe die finsternis vor mir,
und mein lachen erschallt über die verbrannte erde,
denn ich weiss das es gut ist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 147
Gehe zu:   
Search