The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf 60 lvln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 07.12.05, 21:56  Betreff: Auf 60 lvln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ich muß zugeben das sich unsere MC grp besser macht als ich es je erwartet hätte und die onkelz leiten das ding wirklich perfekt bedenken alles vom pool über punkte liste bis ruf bei der thorium bruderschat....

deswegen kann ich es kaum nioch aushalten dazu zustoßen und suche nun leute die mit mir in den ferien ein wenig  lvln würden mein ziel ist es innerhalb der 2.5 wochen 50-60 zu werden soweit dies möglich ist.....

Neben bei suche ich mit dem char meines bruders noch eine grp für mc vor q
er ist ein 55 shami  
und er will absofort seine set teile sammeln(2 hat er schon bindung und das andere ding was man kaufen kann)

sl
christopher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadowprey
Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 04:04  Betreff: Re: Auf 60 lvln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sers !

also mit dem ony vor q würd ich sagen sollte er erst mit lvl 58 anfangen da er ne 5er lbrs machen muss und danach noch weitere 60 elite drachen killen muss und einige ubrs runs machen muss. soll sich melden wenn er soweit ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 11:44  Betreff: Re: Auf 60 lvln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nich ony sondern mc vorq meinte ich

sl
christopher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Letar
Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 12:16  Betreff: Re: Auf 60 lvln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

abstimmung mit dem kern?

jo in ner 10er BRD zu erledigen, den qu gibts glaub mit 54/55 vor der instanz

hatte da aber auch mal nen entten beitrag zu geschrieben

sl

• Lvl 60 UD Mage - Ashanti (R.I.P.)

[editiert: 13.12.05, 16:53 von Letar]
hofi(giesela)
Neuling

New PostErstellt: 28.12.05, 23:42  Betreff:  Re: Auf 60 lvln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd auch gern leveln und questen in den ferien bin 55 priest......kann mich ja ma anwhispern wenn ich on bin oder man kann sich hier im forum ma bei mir melden oder irgendwie anders

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search