The Legend of Kalimdor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum stirbt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 10:15  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, so ähnlich siehts auch bei mir aus. kann nicht mal planen, wann ich mal mit mc gehe.  das angesprochene tool werd ich mir angucken. vielleicht bringts ja was.  

Rere
Stammgast

New PostErstellt: 27.01.06, 10:18  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso, sry. der letzte post ist von mir

eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure lust am leben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Letar
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 15:26  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt auch daher, dass wir nun eher im onkelzforum aktiv sind :)

sl

• Lvl 60 UD Mage - Ashanti (R.I.P.)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Avo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.01.06, 18:13  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop hab ich auch gemerkt .. 

Stinkt ?

Avo 60 Sch0rke
Andurak 60 Sch0rke <- Allie
Morc atm 34 Hexer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Einhorn
Neuling

New PostErstellt: 31.01.06, 19:08  Betreff:  Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Forum stirbt?
Nein!
Es hat noch nicht gelebt!

Ich hab erst am Samstag probiert, ein thread erweitert und einen erstellt, das ergebniss? noch immer keine antwort! noch immer tot :(

http://www.flickr.com/photos/looney-bin/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Avo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.01.06, 21:42  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das forum war mal aktiver und tägliche post und so .. wurde weniger seit der bindung mit den Onkelz ^^
weil deren forum durch MC und so mehr anklang findet ...

Stinkt ?

Avo 60 Sch0rke
Morc atm 34 Hexer
Mariella
Stammgast

New PostErstellt: 01.02.06, 09:59  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe manchamal auch den eindruck, dass andere sachen neben mc zu kurz kommen...
aber vielleicht hab ich da auch was nicht richtig mitbekommen...

don´t know, don´t care...
Rere
Stammgast

New PostErstellt: 01.02.06, 10:20  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, ja. mc ist scheinbar im mom das maß aller dinge. nun, viell brauchen alle nur noch ihre setteile daraus und nicht mehr aus den anderen instanzen?!  und dass alle im onkelz-forum "sind", find ich doof  wir sind doch groß genug...

eins kann uns keiner nehmen und das ist die pure lust am leben
Avo
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.02.06, 13:32  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop MC hat das hier schon eingeschränkt .. aber so solls sein

Stinkt ?

Avo 60 Sch0rke
Morc atm 34 Hexer
Mariella
Stammgast

New PostErstellt: 02.02.06, 10:35  Betreff: Re: Das Forum stirbt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im onkelz-forum tut sich zur zeit aber auch nicht grad viel...
was isn los?

don´t know, don´t care...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search