|
|
The Legend of Kalimdor
|
|
|
15 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,03 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Achtung: Neuer (eigener) TS-Server mit neuer IP
wäre an und für sich kein problem was beizusteuern jedoch sollte man sich was zu überlegen: ka was ein 40 - 50 man TS2 kostet aber wenn man den durch 40 teilt und da für jeden 2 - 3 Euro rauskommen dann zahlt es sich nicht aus jedes monat eine überweisung zu machen ... Sinnvoller wäre es dann zB für jedes Quartal eine Überweisung zu machen ... Für die Leute die nicht in GER sind sollte es auch kein Problem sein da ja schon seit geraumer Zeit keine Auslandsgebühren beim Überweisen mehr anfallen Was meint Ihr ?
|
Cagen |
10.10.05, 17:59 |
|
Re: Woher kommt ihr
sonst keiner aus Österreich ? ... :-(
|
Cagen |
03.10.05, 03:12 |
|
Re: Stammgruppe
Eine Stammgruppe ist sicherlich interssant ... Zur Zeit ist es aber so dass bei uns höchstens 30 Leute online sind am Tag und davon nur ein Bruchteil von 60er. wenn wir dann 40 60er haben die oft online sind können wir das sicherlich machen. und wenn dann noch mehr kommen müsste man halt eine 2te stammgruppe eröffnen...
und das mit dem vernachlässigen gibts auch ne lösung... wenn man das so macht dass die von lvl 1 - 10 sich helfen die von 11 bis 20 von 21 - 30 von 31 - 40 von 41 - 50 und von 51 - 60
dann wär das prob mit dem aushelfen auch gelöst ... ist halt so ne überlegung.
was auch den vorteil hat, dass zb ein 40er nicht einem 60er auf die nerven gehen würde wenn der mal wo helfen muss ...
was meint ihr ?
|
Cagen |
03.10.05, 03:06 |
|
Re: Jäger
thx ^^
was mir noch einfällt ...
bei mir ist es so ... ich hab im moment für pvm einen skorpid als ped weil er ja viel aushält und viel rüstung hat ... ich habe ihm für pvm grosse ausdauer und grosse rüstung gelernt ...
für mein pvp pet werde ich eine katze nehmen die aufjedenfall
- schattenwiderstand - feuerwiderstand
bekommt. wie ich dann es noch weiter ausbilde muss ich mir aber noch überlegen ...
|
Cagen |
29.09.05, 17:29 |
|
Re: Zocker Legende , Was habt ihr hinter euch ?
würde dir aber zu einer anderen Graka raten ... jetzt kommt bald die ATI Radeon X1800 XT. Soll glaub ich Anfang Oktober erscheinen ...
was die kostet weiss ich leider nicht aber ist sicher nicht billig
aber es gibt von der karte noch eine Mittelklasse
X1600 für ca. 250 Euro
und eine für 100 Euro die X1300
würde da nicht auf die alte Graka zurückgreifen ^^
konnt aber natürlich auch auf deine Komponenten an die du in deinem PC verbaut hast ...
|
Cagen |
29.09.05, 17:24 |
|
Re: Jäger
also ich habe mich intensiv mit dem Hunter und dem neuen Skillbaum befasst und bin letztendlich zu einer 21 21 9 Skillung gekommen ...
Vorher war ich auch wie du komplett auf Treffsicherheit geskillt ... stimmt da machst du hammer-dmg ... viele crits aber dir fehlen einige wichtige Talente um aus dem Nahkampf zu kommen falls du mal in einen hineingerätst ...
Würde auch nicht sagen dass du, wenn du auf Tierherrschaft skillst auf pvp geskillt bist ... weil wie schon gesagt dir einige Talente fehlen ... Mit Tierherrschaft bist du eher auf pvm geskillt ... Habe diesen Baum auch ausprobiert aber kam damit nicht klar weil ich zu viel Mana benötigte und der eigene dmg fehlte ... ausserdem ist es noch so wenn du da 31 punkte reinsteckst und jemand sheept dein pet, friert es ein, feart es weg, schläft es ein, wurzelt es fest usw. usw. dann sind 31 punkte fürn Arsch ... Klar du hast die Möglichkeit dein Tier zu heilen und somit eine 50 % chance das tier zu befreien aber das nervt dann schon mal wenn du gegen 2 oder mehrere gegener kämpfen musst (pvp) ... sprich du bist dann ganz schnell im Nahkampf und kommst nicht mehr weg und stirbst ....
Das pet beim Jäger ist sicher sehr wichtig ... aber man darf auch nicht vergessen die eigenen fähigkeiten zu verbessern um im Nahkampf schnell wegzukommen.
Meiner Meinung nach ist es sinnlos beim Jäger irgendwo ganz nach unten zu skillen ausser du bist ständig in einer gruppe unterwegs, dann kannst du ohne weiters Treffsicherheit nach unten skillen. und in einer gruppe bringt sich der Tierherrschafts-Baum auch nichts weil da dann mal ein Tank mitläuft oder ein jemand anderes der in den nahkampf geht
Ich habe mir dafür folgende überlegung gemacht, da ich meistens alleine unterwegs bin ...
Du hast bei einer 21 21 9 Skillung 5 Möglichkeiten zu Stunnen bzw. ihn zu verlangsamen.
Das wäre mal die Eis- bzw. Frostfalle, Erschüttender Schuss, Streuschuss, Zurechtstutzen und Einschüchterung.
wenn du dann so skillst hast du folgende Vorteile:
- dein Pet hat mehr Rüstung / Leben / Schaden und stribt nicht so schnell weg - du kannst dein pet aus jeglichem scheiss befreien - du kannst Einschüchterung verwenden - du bekommst den Streuschuss - du bekommst den gezielten Schuss - du machst auch selber noch gut dmg und chance auf crit hast du auch vermehrt -du bekommst verbessertes Zurechtstutzen - du bekommst die 6 Meter mehr reichweite was beim Jäger sehr wichtig ist
so das wars dann glaub ich ...
aufjedenfall denke ich bist du so besser pvp geskillt
Mein talentbaum sieht dann so aus
Tierherrschaft
Verbesserter Aspekt des Falken 2/5 Belastbarkeit-Ausbildung 5/5 Dickes Fell 3/3 Entfesselter Zorn 5/5 Verbessertes Tier heilen 2/2 Wildheit 3/5 Einschüchterung 1/1
Treffsicherheit
Verbesserter Erschüttender Schuss 5/5 Effizienz 3/5 Tödliche Schüsse 5/5 Gezielter Schuss 1/1 Falkenauge 3/3 Todbringende Schüsse 3/5 Streuschuss 1/1
Überleben
Humanoidentöten 3/3 Abwehr 2/3 Verbessertes Zurechtstuzten 4/5
PS: aber jeder sollte skillen wie er selber spielt und wie er damit am besten zurecht kommt ... es gibt da keine pervekte Skillung mit der man alles und jeden umhaut ... Schließlich kommt es dann auch auf deinen Gegner an wie der geskillt ist ... man hat egal mit welcher skillung immer einen Vorteil und einen Nachteil gegenüber einer bestimmte Klasse jenachdem wie man seine Talente verteilt hat ...
Meiner Meinung nach muss man dem Jäger komplett ausschöpfen und die besten und wichtigsten Talete raussuchen und das nehmen was einem am besten zu ihm passt ... :-)
Greetz Cagen
|
Cagen |
28.09.05, 18:21 |
|
Re: Zocker Legende , Was habt ihr hinter euch ?
also erste erfahrungen mit Computer habe ich mit einem Comodore 64 gemacht den mein opa mal von irgendwem geschenkt bekommen hat weil er sich dann einen high end pc 386 zugelegt hatte :D
Da war ich ca 8-9 jahre alt und habe irgendwleche 2D games in schwarz weiss gezockt.
Tja dann kam dann auch schon der erste Gameboy ... Super Mario ^^
danach NES - Juhu alles in Farbe - Hammer Grafik - Super Mario is back ^^ - Zelda und wie sie alle heissen ...
ein paar jahre drauf SNES - noch bessere Grafik ... geile Spiele wie - Secret of Mana - Illusion of Time - Zelda
Jo und wie sollte es anders kommen ... Die Hellmachine mit 133 MHZ ist bei uns zu Hause am Schreibtisch gelandet ...
Dann gings los mit Siedler, Siedler2, Duke Nukem 3D (was immer noch geil ist), Doom, Dungeon Keeper, C&C,
HALF-LIFE war dann der große Durchbruch 1998 - und damit auch das Online-Spielen
1-2 Jahre drauch habe ich dann mit CS angefangen und habe das dann ca. 5 Jahre gezockt wurde aber mittlerweile von WOW abgelöst, aber ab und zu zock ich auch noch CS wenn mir mal die Allis zu sehr auf die Eier gehen ...
... jeder braucht ein Hobby :D
|
Cagen |
28.09.05, 17:50 |
|
Re: Gilden Logo
gefällt mir nicht so ... sieht so allie mäßig aus ^^
|
Cagen |
27.09.05, 18:12 |
|
Ing. Cagen`s Sprengstoffbude
in Arbeit ... :-)
|
Cagen |
27.09.05, 12:48 |
|
Re: Resonance von der ersten Raid !!!
schließe mich da voll und ganz an :D
|
Cagen |
26.09.05, 12:37 |
|
Re: Woher kommt ihr
so wo sind die Tiroler !? --> me ist aus Kufstein ... der Perle Tirols ^^
|
Cagen |
25.09.05, 17:18 |
|
Re: Die Arena
also ich hab die kiste mal aufmachen können mit nem anderen char von mir 48 druid ... waren 2 grüne sachen drin die sind im AH beide so um 6 gold wegegegangen ... und dann waren noch ein paar silber drin...
ist unterschiedlich was drin ist ... aber wenn man sie 12 mal aufmacht ... naja auszahlen tut es sich nicht wirklich ausser jemande will sich dies schnitzeljagd nicht entehen lassen ....
aber wir können sie uns gerne mal holen die ksite
^^
|
Cagen |
25.09.05, 17:15 |
|
Re: Twinks
also twink chars würde ich mal nicht machen in der gilde... weil da kennt sich keiner mehr aus ... wenn man dann mal länger inaktiv ist wird man gekicked ...
besser vorschlag: wir machen ein twink-char gilde auf wo man den so lang drin lassen kann wie man will und man kommt smit auch nicht durcheinander ... bei so vielen leuten passiert dass dann schon mal ...
|
Cagen |
25.09.05, 17:10 |
|
Re: Wie seht ihr aus ?
das bin ich :-)
|
Cagen |
23.09.05, 17:54 |
|
Re: Gildenkasse etc.
also denk mal dass member bis lvl 50 nix einzahlen brauchen weil sie bis lvl 40 fürs Mount sparen müssen ... und ab lvl 40 fehlt dann einigen das gold für die neuen skills die sie sich nicht gekauft haben wegen dem mount ... das dauert dann auch noch ein paar lvl bis man da alles wieder zusammen hat.
Ab lvl 50 hat man aufjedenfall alle skills nachgekauft und auch sicher einiges an gold beiseite ... sodass man sich dann auch an der gildenkasse beteiligen kann ...
wie oft muss man was einbezahlen ? --> würde sagen jeden monatsanfang zwischen 01. und 10.
wieviel ? tja das ist jetzt die gute frage ... da würde ich eine umfrage starten ... wieviel jeder bereit wäre zu zahlen und daraufhin entscheiden wieveil pro monat fällig ist ...
greetz Cagen
|
Cagen |
22.09.05, 17:22 |
|
|
|
15 von 15 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter