Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
prospekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 05.10.06, 12:56  Betreff: prospekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ey leutz... ich hab ma so ne ganz dumme frage, wo ich mir aber die antwort selber nich beantworten kann also:
auf dem aufgabenblatt steht: " Drucktechniken: Flachdruck (z.B. Offsetdruck) ..." sooo... also kann ich das so machen, das ich NUR zum Offsetdruck was schreibe aber dann z.B. beim Hochdruck nicht den Flexodruck nehme sondern allgemein den Hochdruck???
verstht ihr was ich meine?
helft mir ma bitte...
thx schon ma cu cu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Asthral

Administrator

New PostErstellt: 05.10.06, 23:50  Betreff: Re: prospekt  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich hab das so verstanden, dass "Flachdruck" der Oberbegriff ist. Aber das Offsetverfahren spezieler ausgedrückt ist...also müsste man Flachdruck schon dabei erwähnen...oder nich?

korregiert mich bitte, wenn ich da falsch liege...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 10.11.06, 15:09  Betreff: Re: prospekt  drucken  weiterempfehlen

na? wie fandet ihr die aufgabe mit den flyern?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lecky
1er Schüler

New PostErstellt: 13.11.06, 22:12  Betreff: Re: prospekt  drucken  weiterempfehlen

toll^^

*ivi*
Streber

New PostErstellt: 16.11.06, 16:07  Betreff: Re: prospekt  drucken  weiterempfehlen

glaub ich dir natürlich aufs wort... ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search