Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abmeldung von Reli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DeScARTeZ
1er Schüler

New PostErstellt: 29.08.06, 17:16  Betreff: Abmeldung von Reli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute ...
wollte mal fragen , wer´s noch so in Erwägung ziehen würde , sich vom Religionsunterricht zu befreien ?

- Ich habs vor ... - wer noch ?

Liebe Grüße :-)

Euer Tommy

So bin ich tot ,
Ohne Dich ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 20:53  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

Ich bleibe angemledet...finde es ganz interessant eine stunde zum diskutieren und philosophieren zu haben.

Gruß,
Felix

Don´t blame Me ! Blame god or yourself !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 29.08.06, 22:38  Betreff: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Felix zu...wenn einen Religion interessiert ist das Thema ganz nett. Ich finds auch gut mit den anderen z.B Lill`Alkim zu diskutiren!

Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.08.06, 17:10  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht wirklich ein gläubiger Mensch..aber Religion gehört zu unserer Kultur dazu.

Gruß,
Felix

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:37  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

Ich finds einfach cool zu diskutieren auch wenn man mal null peilung davon hat worüber gerade geredet wird xD *zuBestimmtenLeutenGuckz*

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:44  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

ey ich bin beim film letztens ja so was von eingenickt...

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:48  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

Ja der war so spannend...da fande ich das Hemd von userem Herr.(ich habe den namen vergessen) viel cooler

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:58  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

ja da bin ich zum 2 mal deiner meinung

Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.09.06, 22:01  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

Misch ich mich doch auch mal ein

Der Film war meiner Meinung nach recht informativ..obwohl das andauernde wiederlegen von Thesen genervt hat.

Cheers,
Schlahti

*ivi*
Streber

New PostErstellt: 10.11.06, 15:00  Betreff: Re: Abmeldung von Reli  drucken  weiterempfehlen

ey, reli is langweilig... und wie! an nichmich auch nach dem halbjahr abmelden oder mussich das jez bis zur 12 durchziehen??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search