Klassenforum TMUa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotografien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:41  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaa :(:( was soll man machen wenn man vom Admin bedroht wird es zu lassen oder zu fliegen...da hat man keine wahl...zum glück gibts ja auch noch real life..da is Nermina nicht mein Admin..da isses Herr.Seibel (jurassic park 4 Life)

Hade it..or Love it
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:44  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

stimmt... wir sind eg beim thema "Fotografien" und wir schreiben hier so n mist ^^ hehe... aber was für fotos meinste?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:47  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

stimmt lasse ich die kacke jezz ma..ich denke Nermina meint einfach Fotos die wir im Laufe der Jahre gemacht haben und dann hier presentieren können..wenn ichs so verstanden habe und jeder gibt seine meinung dazu oder?!

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:47  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

ja ok... dann guck ich ma morgen was ich so gemacht hab

Asthral

Administrator

Es gibt ja Menschen die neigen zu dem Hobby "Fotografieren" aber keine Fotos von euren Freunden oder Sommerurlauben in de Malle...
mal was schönes, wo ihr euch Gedanken zu gemacht habt...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen, du wirst zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:48  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

okay... ich glaub dazu kann ich nichts beitragen

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:50  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

Joa ich schon...muss nur mal meinen Scanner wieder anschließen und dann fotos hochladen...nur ich meine wenn hier nur am tag 2-3 Leute schreiben hat das wenig sinn..sowas zu machen...dachte eig. hier gibts nen bissel mehr interesse und beteiligung..weil so nen klassenforum finde ich zumindest total cool...hatte ich vorher noch nie

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 13.09.06, 22:52  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

ja das ist das was ich eben in talk talk geschrieben hab...
ich sag ja schon allen, macht ma mit...
ich werd auch weiterhin darum kämpfen das hier mehere mitmachen
ihr könnt mir ja helfen

FaiNt
1er Schüler

New PostErstellt: 13.09.06, 22:54  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa "stand up for your rights" ja aber was soll man machen..kann die leute nich zwingen...aber das gehört in nen anderen Channel..!

Hade it..or Love it
*ivi*
Streber

New PostErstellt: 17.09.06, 12:05  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

ja wir müssen versuchen das die andern auch mitmachen sonst macht das garkeinen spaß... so seh ich das...

Schlahti
Co Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.09.06, 19:38  Betreff: Re: Fotografien  drucken  weiterempfehlen

Grammatik Modus an

Es heist "Oli und ich"

Grammatik Modus aus

Gruß, Schlahti

Don´t blame Me ! Blame god or yourself !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search